LP Shindy - Drama (10.05.19)

also laber mich nicht voll mit "du, michael"
ich such grad nen guten reim auf smooth criminal
 
Beim ersten mal hören ich so: hmm
Ab dem zweiten mal: kopfnicken to the fullest

Klingt aber so als wäre der Song schon länger fertig da er den gleichen Vibe wie "Rapsuperstar" hat.
 
Ausruf für die Pimp C-Hook, aber diese langweilige Darstellung der Schulzeit (nur Rap im Kopf, der Geschichtslehrer nervt, oh, ich bin zu spät) catcht doch maximal irgendwelche Dorfkinder.
 
Sympathisch dass er Fat Pat feiert und generell Fan des Late 90s Südstaatensounds ist,aber dieser "Ich hab`s den Lehrern und den Neidern von früher gezeigt"-Film lässt sich auch weniger langweilig umsetzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ausruf für die Pimp C-Hook, aber diese langweilige Darstellung der Schulzeit (nur Rap im Kopf, der Geschichtslehrer nervt, oh, ich bin zu spät) catcht doch maximal irgendwelche Dorfkinder.

das is doch auch der punkt des ganzen
der kleine michael aus der schwäbischen provinz der im schulunterricht nur an rap denkt
find den track jetz aber auch nur ok
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

langsam wird’s echt schlimm. was sollen diese betonungen? wenn shindy rappt, hab ich mittlerweile harald glööckler vorm inneren auge. das ist sicher nicht seine intention. ist aber auch das, was hier schon seit jahren geschrieben wird... er transportiert für mich alles mit seiner musik, aber nicht das, was es sein soll.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Covid in der Luft und ich schließe mein Dach
Bete für den DAX :emoji_pray:

Mit Whats Luv kann ich nicht so viel anfangen und der erste Part von Sony Pictures ist eher durchwachsen aber der zweite Part nach dem beat switch geht gut rein.
 
Beides geht gut rein. Wollte der junge nicht jede Woche eine neue Single rausbringen?
 
Puh, dieser EM 2012 Song von Kay One und Shindy ist damals an mir vorübergegangen... jetzt will ich mir ins Jesicht schießen.
 
Zurück
Oben Unten