Taktlo$$ - Loyale Nutten

tryfullonbeatz

Gold Status
Registriert
28. März 2008
Beiträge
5.002
Am 1 April im Jahr 2020 wird Taktlo$$ sein neues Album Loyal veröffentlichen. Danke Universum!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Track nicht gehört, aber finds auf jeden Fall immer gut Witze auf ein Album zu bringen.
Herbstzeitblätter immer noch classic.:O:O:O
 
Gibt sicher wieder ne Menge Fanboys die den Müll den er macht als grandiose Kunst verkaufen wollen.
Der Typ ist seit 2003 WACK
 
naja das würde ich nicht behaupten aber allerspätestens seit er mit savas, arzt und konsorten wieder in die öffentlichkeit zurückkehrte, ist es vorbei... ich weiß, viele veterane vertreten deine meinung, aber ich konnte ihm durchaus bis zum www album noch einiges abgewinnen
 
Außerdem wenn einer Autotune darf dann Takti

LEL

ich mag wie dein brain funktioniert.

haha takti kommt und bumst die komplette autotune szene wie eine loyale Respektsperson in den arsch

TAKTI DARF UND KANN ALLES

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


timecode für alle spasten aus dem gossip von gestern ihr wisst bescheid :D AUSZIEHEN AUSZIEHEN!!!
 
naja das würde ich nicht behaupten aber allerspätestens seit er mit savas, arzt und konsorten wieder in die öffentlichkeit zurückkehrte, ist es vorbei... ich weiß, viele veterane vertreten deine meinung, aber ich konnte ihm durchaus bis zum www album noch einiges abgewinnen
BRP56 war einfach die pure Enttäuschung damals.
 
Autotune hat in Deutschland eigentlich keine Parodie/Satire nötig. Da reicht doch die aktuelle Modus Mio Playlist.
 
ich musste auf jedenfalls gut lachen in Kombination mit dem Ausbruch in der Mitte wenn das echt war kinglevel troll
 
der wollte doch aufhören warum zum teufel mach ter das nicht, ich mein klar der fickt sein erbe schon seit langen jahrenaber irgendwo muss doch mal gut sein.... das album mti arzt war schon so unsagbar peinlich und jetzt geht es imemr noch weiter
diesen takti darf alles unfug werd ich auch nie verstehen, das is noch wacker als tarek oder sonst eienr von diesen heini sängern und weil takti davor steht soll es gut sein? komm das is rap und kein comedy, als ob das irgendwer nach der ersten grinse runde noch mal pumpen würde

wenn einer autotune darf dann keine ahnugn future oder halt andere leute die es drauf haben aber doch nich so einer
 
ich mag wie dein brain funktioniert.

haha takti kommt und bumst die komplette autotune szene wie eine loyale Respektsperson in den arsch

TAKTI DARF UND KANN ALLES

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


timecode für alle spasten aus dem gossip von gestern ihr wisst bescheid :D AUSZIEHEN AUSZIEHEN!!!



Oh brudi..

Wie ich diese denke hasse. Genau taktloss macht ein autotune track weil er den leuten zeigen möchte wie affig das ist. Genauso dachten wohl auch Kollegah und Farid Bang Fans sie würden Rapper mit „fischermützen“ aufs Korn nehmen...oder noch älteres beispiel: Kool Savas Olli Banjo mit ihrem Technopilot Track...
Da hat sich keiner über etwas lustig gemacht sondern ist auf den Trendzug aufgesprungen, aber vor seinen Fans dann versucht ins lächerliche zu ziehen.
Am Ende hören und feiern es die Fans weils so humorvoll wäre...

Ich könnt kotzen bei sowas..
 
Zurück
Oben Unten