Gzuz - Donuts (Video)

lel da blitzt in dieser weitestgehend humorfreien arschlochinszenierung n bissl selbstironie auf und dann wird genau an der stelle rumgeheult

wobei ich die "Selbstironie" da nicht sehe (keine Ahnung ob meine "Definition" da sozusagen nicht dudengetreu ist, aber für bedeutet das eher, daß der Witz sozusagen auf die eigenen Kosten geht. das tut er in diesem Fall doch aber nicht).

Lied ist aber ganz lässig, auch wenn der "in echt" halt gar nicht klargeht.
 
Ich glaube in dem Moment, in dem man nicht totschweigt, dass man sich medienwirksam mit einem Schwan geprügelt hat, geht das bereits auf die eigenen Kosten.
 
lel da blitzt in dieser weitestgehend humorfreien arschlochinszenierung n bissl selbstironie auf und dann wird genau an der stelle rumgeheult

Weiß nicht, so krass selbstironisch empfinde ich die Zeile nicht. Wirkt für mich eher als Selbstabfeierei aufs offenkundige Arschloch Dasein (was er selbst natürlich nicht so empfindet). Keine Ahnung, vielleicht hat er auch gehofft, ein paar Dullis wie mich zu triggern. Wie auch immer die Zeile gedacht war, ich empfind sie als armselig, selbst wenn sie eine ironische Brechung bedeutet.
 
Ich glaube in dem Moment, in dem man nicht totschweigt, dass man sich medienwirksam mit einem Schwan geprügelt hat, geht das bereits auf die eigenen Kosten.

ohne zu lügen: wenn ein schwan mich angreift, scheiss ich mir wahrscheinlich in die hose mann, die viecher sind riesig
 
was, nochmals für hinterwäldler wie mich: gzuz hat sich mit einem schwan geprügelt?
 
ohne zu lügen: wenn ein schwan mich angreift, scheiss ich mir wahrscheinlich in die hose mann, die viecher sind riesig

Vor diesen Transvestiten der Tierwelt darfst Du keine Angst haben. Bin mir sicher wenn man einen Schwan und Dich nackt in den Wald schickt, kommst Du wieder raus!
 
EmptyDefensiveAsiaticmouflon-small.gif


wenn so ein riesenteil vor mir steht, stell ich mich tot
 
Ich habe das Gzuz vs Schwan Video grad das erste Mal angeschaut. Der haut den doch gar nicht richtig oder ist das geschnitten?
 
Schwäne sind krank, dachte als kind immer ihre nasenlöcher wären die augen, das hat die viecher noch böser wirken lassen
also bei enten zumindest ist es ne bekannte tatsache, dass die tag und nacht mit einer fuchs-maske auf der fresse rumlaufen. bei schwänen könnte ne ähnliche tradition im umlauf sein, müssten mal nachforschen

duck-190715_960_720.jpg
 
hat eigentlich schonmal einer schwan probiert? schmeckt das? sonst mampfen wir ja fast alles an geflügel von der wachtel zum strauß aber schwan hab ich noch nie auf einer speisekarte gesehn
 
Zurück
Oben Unten