Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Bei den Schweizern ists ja wie mit den Türken. Man denkt schon mal öfter "wow, der hat ja alle Anlagen zur Weltklasse" aber wirklich geschafft hat es nie jemand dahin..
Manchmal denk ich Akanji ist so langsam an dem Punkt angelangt und wechselt bald zu Wolfsburg oder stürzt sich in den Konkurrenzkampf mit Zimmermann bei Norwich..
 
Das könnte dann ja ein kurzes Intermezzo werden.

Haarland

Wie die "Sport Bild" nun berichtet, könne der Offensivspieler, aber ab der kommenden Saison für eine feststehende Ablöse von 75 Millionen Euro den Verein wieder verlassen. Der Norweger ließ sich demnach eine Ausstiegsklausel in dieser Höhe in den Kontrakt einbauen.
 
Das könnte dann ja ein kurzes Intermezzo werden.

Haarland

Wie die "Sport Bild" nun berichtet, könne der Offensivspieler, aber ab der kommenden Saison für eine feststehende Ablöse von 75 Millionen Euro den Verein wieder verlassen. Der Norweger ließ sich demnach eine Ausstiegsklausel in dieser Höhe in den Kontrakt einbauen.
Das kann nicht sein, Watzke hat doch geschworen NIE WIEDER
 
Wow ja überraschend, seitdem jeder weiß, dass er vor allem zu uns kam, weil United eine AK abgelehnt hatte. Dass er bei ähnlich gutem weiteren Verlauf übernächsten Sommer zu Real oder Co wechselt, ist hier jedem klar.
 
Dann wird halt moukoko im Winter kommen und Torschützenkönig statt haaland was solls
Werner ist weg dieses Jahr und Lewandowski wird wahrscheinlich nur noch halb so viele Tore machen weil er keine Konkurrenz mehr in der Liga haben wird an dem er sich pushen kann
 
Ich hoffe, dass Haaland fit bleibt und kommende Saison ein episches Torschützenduell mit Lewandowski stattfindet. Schade, dass Paco zu sehr mit seinem Körper zu kämpfen hat. Ich finde Alcacer ziemlich gut, der hat die Bundesliga bereichert.
 
Last edited:
der wäre doch so oder so nicht geblieben, weil der wieder nach hause wollte oder nicht.
 
Wann genau haben ein Morey, Balerdi, Raschl denn eine Chance im Pflichtspiel bekommen?
Zagadou hat die Chance btw auch mehr aus der Not heraus bekommen weil Favre ohne die Umstellung auf Dreierkette weg gewesen wäre.
Klar haben wir nicht den Einblick wie die Trainer, aber die Frage stellen ist schon legitim.

Ich mein Akanji (fahrig) und leider auch Piszczu (langsam) spielen echt nicht die Sterne vom Himmel seit längerem, dann spielt man gegen Augsburg und Köln und weit und breit kein Balerdi oder Morey zu sehen...von der Hinrunde ganz zu schweigen..
Vielleicht soll auch mehr Erfahrung auf dem Platz stehen oder die Abwehr soll sich besser "einspielen", aber Augsburg war sowohl in Sachen individuellem Stellungsspiel als auch Abstimmung untereinander defensiv schon wieder einigermaßen peinlich.

Morey ist mit ner Verletzung angekommen und hat sich kurz nach der Vorbereitung wieder verletzt. Balerdi kommt vom nem anderen Kontinent, ist auch noch blutjung, muss sich an das Niveau gewöhnen. Raschl könnte jetzt auf Minuten kommen in der RR falls Can nicht kommt.

Zagadou war letztes Jahr erweiterter Stammspieler und wurde sehr gefördert von Favre, spätestens nach dem Bayern Spiel musste man ihn einfach rausnehmen. Danach auch diverse Wehwechen und Hummels auf seiner eigentlichen Position.

Dafür wurden Sancho und Hakimi Stammspieler, Haaland ist auf dem Weg dahin. Reyna wird auf Minuten kommen. Ich möcht die ganzen Jungspunde ja auch spielen sehen, aber als Verein mit gewissen sportlichen Ambitionen kannst du nicht zu 80% auf U20 Spieler setzen.
 
What? Ich hab' das aus dem Post von Deft von 12:21 Uhr übernommen. Da liegt die Wurzel des Übels! Kommt nicht wieder vor.
 
Morey ist mit ner Verletzung angekommen und hat sich kurz nach der Vorbereitung wieder verletzt. Balerdi kommt vom nem anderen Kontinent, ist auch noch blutjung, muss sich an das Niveau gewöhnen. Raschl könnte jetzt auf Minuten kommen in der RR falls Can nicht kommt.

Zagadou war letztes Jahr erweiterter Stammspieler und wurde sehr gefördert von Favre, spätestens nach dem Bayern Spiel musste man ihn einfach rausnehmen. Danach auch diverse Wehwechen und Hummels auf seiner eigentlichen Position.

Dafür wurden Sancho und Hakimi Stammspieler, Haaland ist auf dem Weg dahin. Reyna wird auf Minuten kommen. Ich möcht die ganzen Jungspunde ja auch spielen sehen, aber als Verein mit gewissen sportlichen Ambitionen kannst du nicht zu 80% auf U20 Spieler setzen.

doch mach ich bei fifa auch
 
Paco jetzt angeblich zu Villareal o_O

Vor paar Wochen hiess es noch es war ein Fehler mit nur einem 9er in die Saison zu gehen und jetzt steht man wieder da wie vorher o_O
 
Paco jetzt angeblich zu Villareal o_O

Vor paar Wochen hiess es noch es war ein Fehler mit nur einem 9er in die Saison zu gehen und jetzt steht man wieder da wie vorher o_O
Naja wenn er Heimweh hat wie ein kleines Kind, Danke für die Golazos und ciaoi
 
Back
Top Bottom