Weltpolitik | Breaking News

Doch! Solange die Übertragungskette nicht irgendwie unterbrochen wird und die Reproduktionszahlen gleich bleiben kann man das einfach mit einer Excel-Formel aufrechnen :D

Die realen Zahlen sind doch auch recht identisch mit der Prognose bzw übersteigen diese sogar.

Lol ceza disliked einfach alles, auch wenns nur völlige Banalitäten ohne Meinung sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich raten müsste, dann kommt bolti wahrscheinlich aus nem 500 seelenkaff mit 0,2 % Ausländeranteil und radikalisiert sich exklusiv übers Netz. Hab einen Bekannten aus nem 1600 einwohner kaff der schreibt genau die gleiche grütze und hat wahrscheinlich noch keinen schwarzen im leben live gesehen.

Würde mich null wundern wenn der kollege kaum interaktionen mit ausländern hat, denn für menschen wie mich, die ihr ganzes leben von ausländern umgeben und mit vielen befreundet waren/sind, klingen solche aussagen wie von brave und dem kollegen immer wie nachrichten aus einer paralleldimension. die zwei schlupps vom grünen stern.

75436_web.jpg
 
Hier in Lübeck gabs ne große Flüchtlingswelle und bisher waren alle meine Interaktionen mit denen positiv. Vor allem die syrischen Brüder und Geschwister scheinen sehr korrekte Leute zu sein.
 
Meine Ex ist Iranerin, wenn auch zugegebener Maßen mit 4 schon nach DE und hier großgeworden. Bildhübsch.

hab den post gelöscht, weil ich wusste es kommt snark (siehe oben)

aber ist tatsächlich so: ich kenne mittlerweile einige iraner und bisher alles klasse typen.
 
Würde mich null wundern wenn der kollege kaum interaktionen mit ausländern hat, denn für menschen wie mich, die ihr ganzes leben von ausländern umgeben und mit vielen befreundet waren/sind, klingen solche aussagen wie von brave und dem kollegen immer wie nachrichten aus einer paralleldimension. die zwei schlupps vom grünen stern.
eigentlich sind alle meine deuschen freunde tolerante linksliberale, während meine ausländischen freunde mich über den islam aufgeklärt haben.

dass die iraner hier sehr korrekt sind stimmt, die sind ja auch vor der islamischen revolution im iran geflohen.
 
eigentlich sind alle meine deuschen freunde tolerante linksliberale, während meine ausländischen freunde mich über den islam aufgeklärt haben.

dass die iraner hier sehr korrekt sind stimmt, die sind ja auch vor der islamischen revolution im iran geflohen.

Also ruhen alle deine Meinungen zu Muslimen auf Anekdoten deiner Schwachkoppfreunde . War ja klar. Ach und ich bin auch kein Fan vom Islam, genau wie von keiner der abrahamitischen Religionen aber genau wie nicht jeder Christ ein Kreationist ist und sich mit dem "Schwuchteln kommen in die Hölle"-Schild vor die Gayparade stellt, ist nicht jeder Moslem Jihadi, der sich in die Luft sprengen will oder als Hobby deutsche Frauen vergewaltigt. Die meisten wollen nur Netflix schauen und in Ruhe gelassen werden. Darfst jetzt gerne mal nen Gang runter fahren.
 
Zurück
Oben Unten