Gomorrha

Ich möchte endlich den Ciro Film seheno_O
5053083209162p.jpg

Blu-ray kommt wohl am 19.3. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe es jetzt auf Italienisch ohne UT angefangen und es klappt ganz gut, nnapuletenn‘ ist dem apulischen sehr ähnlich, bzw. anders herum. Erste Folge hat schon so geballert. Leider werde ich mir jetzt schon 4 Blocks nicht weiter angucken können, weil es einfach sechs Ligen unterschied ist
 
Auch sehr empfehlenswert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erste Staffel zu Ende geguckt und ich bin so bös umgehauen. Junge da stimmt alles... ihr glaubt gar nicht wie KRASS realistisch die Gestik und Mimik der Charaktere ist, der Kleidungsstil, der verdammte Dialekt. Junge. Wenn die anfangen sich auf Neapolitanisch zu beleidigen, läufts mir eiskalt den Rücken runter. Fühlt sich so realistisch an, weil es das süditalienische Lebensgefühl in den entscheidenden Nuancen top rüberbringt. Allein schon so kleine Details wie die Einrichtungen der Wohnungen oder der Haarstil der Kids ist so Klischee Süditalien. Erinnert mich an mich selbst, wie ich in den Sommerferien vor dem Haus von Nonna mit einem Plastikstrandvolleyball auf eine Wand geschossen hab, dessen Putz safe von 1940 war. Führt auch dazu dass mir die Szenen mit Kindern da echt krass nah gehen. Daniele <3 wie er seine Freundin abholen will... „ce facimm nu girr‘?“

Und zu 4Blocks: LOL, Sturmkick auf diese Sendung und diese Szene mit dem Schaf in der zweiten Folge. Direkt ausgemacht. Das ist echt Kreisliga.
 
L'Immortale ist im Originalton mit Englischen Subs in Full HD auf den Torrent Seiten.

Perfekt für den Sonntag Abend!
 
Hab Staffel 3 endlich nachgeholt, war gut. 1. Hälfte stärker als die zweite. Folge 1 , Staffel 4 auch schon ganz gut, bei Gomorra werden die Stories ja immer erst in der ersten Folge der nächsten Staffel abgeschlossen.

Bin gespannt über den Inhalt vom Ciro Film, was da rauskommt
 
habe nur die zwei ersten Staffeln gesehen und die ersten drei folgen von der dritten, irgendwie hats mich nicht mehr so gefesselt und wurde recht zäh und langwierig alles. Lohnt es sich für die vierte Staffel weiterzuschauen oder wird es nicht wirklich besser?
 
Ich habe bei der 4. abgebrochen und hatte keinen Bock mehr. 1+2 sind super. 3. hat schon stark nachgelassen meiner Meinung nach. L'Immortale guck ich mir jetzt aber doch an.
 
habe nur die zwei ersten Staffeln gesehen und die ersten drei folgen von der dritten, irgendwie hats mich nicht mehr so gefesselt und wurde recht zäh und langwierig alles. Lohnt es sich für die vierte Staffel weiterzuschauen oder wird es nicht wirklich besser?
ne geht nur immer weiter bergab
1-2 find ich top, wenn die nich gezündet haben raufst du dir beim rest eher die haare
 
ne geht nur immer weiter bergab
1-2 find ich top, wenn die nich gezündet haben raufst du dir beim rest eher die haare
ok danke
ja die ersten beiden fande ich echt hammer, gab zwar immer mal wieder ne langweilige folge aber im großen und ganzen hab ichs gefeiert. in der dritten hab ich glaub ich noch die folge gesehen wo ciro in Sofia ist (für mich die beste Gomorra Folge die ich bis dahin gesehen habe, die war hammer!), danach hab ich auf gehört weil es mir zu langweilig wurde.
na dann mach ich mir mal nicht die mühe da weiter zu schauen.
 
Zurück
Oben Unten