German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Song aus der Optik-Zeit von Eko. Sein Part geht los mit
"immer wenn du Buda kiffst, hälst du dich für Ludacris und bist um einiges zu selbstbewusst für eine schwule Bitch"
Weiß da jemand mehr zu? Im Idealfall Titel, wo das veröffentlich wurde und wo ich den Song finden kann...
Ich such das schon ne gefühlte Ewigkeit :D
 
Ich hab das Gefühl, @Ceza kann dir helfen
"Immer wenn du Buda kiffst hälst du dich für Ludacris und bist um einiges zu selbstbewusst für eine schwule bitch!"
Eko's Einstieg einfach böse...
"Immer wenn du buda kiffst hältst du dich für Ludacris und bist um einiges zu Selbstbewusst für eine schwule bitch" :D :thumbsup:
Bei dem denke ich immer an die Eulen-Line aus seiner guten Zeit
"Immer wenn du Buda kiffst hälst du dich für Ludacris und bist um einiges zu selbstbewusst für eine schwule bitch!"
 
Den hab ich als erstes angeschieben, leider wusste er auch nicht mehr, als dass es wohl ein Feat aus einem Track mit u.a. Savas und Illmatic ist
 
Uff... wäre ich niemals drauf gekommen...

Aber für die Zukunft

Plattenpapzt MOR Eko Wahre Welt
buddha buda kiffst ludacris selbstbewusst schwule bitch
 
weil raper hier legendäre postings hinterlassen hat oder sidn die gelöscht worden? falls ja natürlich direkt weg mit dem quatsch
 
eko bestimmt richtig neidisch dass farid und summer erfolgreicher sind als er es jemals gewesen ist

während eko versucht hits mit frank rosin zu landen
 
mir graust vor dem tag an dem die promophase für ein neues eko album startet
wir wissen er wird kommen
die frage is nur wann
*grusel*
 
wird wieder feinste unterhaltung
beste war als er irgendwelche amifeatures die mal mit jay z nen 16er gerppt oder 2pac 1989 die haare geschnitten haben groß angekündigt hat aber erstmal erklären musste wer die überhaupt sind
 
das adjektiv das eko bzw sein verhalten richtig beschreiben würde, exisitert gar nicht.
ich fand den wie jeder andere von uns mega geil, sogar nach dem absprung von optik.
aber seit er anfing mit allen mitteln zu ruhmheit zu gelangen und dafür weiß gott wie viele arschlöcher geleckt hat, widert er mich so sehr an, das ist so eine peinliche wurst...
 
Hab die letzten Jahre von ihm so ziemlich gar nichts mitgekriegt, kein Plan was er alles gemacht hat. Fand ihn aber im Gespräch mit Lindner ganz vernünftig und sympathisch.
 
Back
Top Bottom