Tarek K.I.Z - Liebe

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Registriert
9. Dezember 2017
Beiträge
9.581
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


// schon wieder so'n seichter Autotune-Lachs :(
 
versteh auch nich, warum der bisher auf jedem track so'n autotune-gejaule bringt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist besser als jede single vom neuen album
 
freu mich jetz schon auf die "deutschland war noch nich ready für mein soloalbum!" statements von ihm wenn in 1-2 jahren ein neues crew album kommt
 
Dieser Pisser floppt hoffentlich so richtig hart, Platz 1 würde mein Herz nicht verkraften mit so einer eierlosen weichgespülten Popmusik. Klar dass sein Album nicht klingen kann wie K.I.Z. vor 10 Jahren, aber so ein Produkt ist beschämend.
 
Wie ist es möglich, dass da jede Auskopplung noch räudiger wird? Wie krass muss die Qualitätssicherung bei K.I.Z. sein, wenn ohne die anderen beiden so ein ekelhafter Schmutz rauskommt?
 
esepuvv.png

liebste, schau mal bitte was der zauberhafte tarek, da wieder für ein brett vorgelegt hat
:emoji_dancer:
 
Features auf der Platte dann von Marc Forster, Johannes Oerding und diesen ganzen anderen Popsängern die in Wahrheit ein und dieselbe Person sind.
 
Pluspunkte für die schönen Kiewer Blocks im Intro, aber dann hört's auch auf. Wie unangenehm diese ganzen pseudodeepen Metaphern sind (Rotweinfleck, "Wohnung ist versichert, aber unsere Beziehung kann man nicht reparieren"). Wird schwierig, zukünftige Tarek-Parts bei K.I.Z. ernstzunehmen nach dem Desaster.
 
Zurück
Oben Unten