Allgemeiner Serien-Thread

Mal etwas nachgeholt.

House Of Cards (6. und letzte Staffel)

Hat sich m.M.n. anfangs doch mehr gezogen als gedacht. Kevin Spacey fehlte einfach. Aber der Hälfte, wenn sie dann doch eher evil wird wurde es interessant. Ende hat mich trotzdem irgendwie unbefriedigt zurückgelassen.

F Is For Family (3. Staffel)
Immer noch witzig, aber irgendwie hat die Serie doch etwas an Bíss verloren so rein vom Gefühl.

Narcos (Staffel 2)
Nach kurzer Zeit wieder voll im Film gewesen. Einfach wieder richtig gut bisher, auch wenn mir noch 3 Folgen fehlen. Wird schon nicht plötzlich mies werden.
 
Habs gesehen und kanns weiter empfehlen. 2,3 side-stories haben zwar genervt aber dennoch ganz unterhaltsam das ganze.
Kann man sich definitiv geben.
 
Titans Staffel 2.
Genau wie die erste Staffel plätschert vor sich hin ohne große Höhepunkte.
 
Habe mal mit Pflicht/Schande auf Netflix begonnen. Allgemein ein ziemliches Durcheinander und ich kann dem japanischen nicht folgen.
 
Lässt sich schwer allgemein was sagen. Manche Folgen sind sehr stark, andere Stories sind halt eher nervig.
Insgesamt haben die Duplass Brüder da aber einen guten Job gemacht.
 
Der Rest ist m.M.n auf jeden Fall leichter Stoff. Ich hab da was ganz anderes erwartet weil ich es am Anfang bisschen verfolgt habe aber das ist ja teilweise einfach nur weirder Shit. Grad die Ep mit der House Keeping Tussi gesehen und jetzt abgebrochen. Da hab ich noch zu viele offene Sachen die vorgehen...
Jay Duplass mag ich aber Mark fand ich immer in jeder Rolle unsympathisch was es anfangs schwieriger machte ihn als Produzenten zu „kennen“. Eine Mischung aus The League und Goliath, so stell ich mir den vor:oops:

In Togetherness hingegen wirkt er mal sympathisch.
 
Zu Gotham: Ian Gallagher :D ist ein super Joker, und zwar in verschiedenen Variationen. Wirklich toller Schauspieler.
 
Nic Pizzolatto And Matthew McConaughey Reteam For ‘Redeemer’ Drama Series At FX

Created by Pizzolatto and inspired by Patrick Coleman’s debut novel The Churchgoer, Redeemer stars McConaughey as a minister-turned-dissolute security guard whose search for a missing woman in Texas leads him through a corruption-steeped criminal conspiracy, as his past and present impact and entwine around a mystery of escalating violence and deceit.

https://deadline.com/2020/01/nic-pi...edeemer-tv-series-fx-fox-21-deals-1202839208/
 
The Witcher ist schon relativ b-movig aber finds insgesamt ganz geil. Wobei diese völlig willkürlichen und irgendwann zufällig erkennbaren (oder auch nicht) Zeitsprünge schon ne Frechheit sind. Glaub dass das mega ätzend ist, wenn man vorher gar keine Berührungspunkte hatte. V.a. weil es auch Null Aha-Effekt hat, wenn man merkt, dass die Folge jetzt offensichtlich vor den Geschehnissen in der letzten Folge, aber nach denen der vorletzten Folge gespielt hat, weil es letztlich ja kaum ne Rolle spielt. :confused:
 
The Witcher ist schon relativ b-movig aber finds insgesamt ganz geil. Wobei diese völlig willkürlichen und irgendwann zufällig erkennbaren (oder auch nicht) Zeitsprünge schon ne Frechheit sind. Glaub dass das mega ätzend ist, wenn man vorher gar keine Berührungspunkte hatte. V.a. weil es auch Null Aha-Effekt hat, wenn man merkt, dass die Folge jetzt offensichtlich vor den Geschehnissen in der letzten Folge, aber nach denen der vorletzten Folge gespielt hat, weil es letztlich ja kaum ne Rolle spielt. :confused:

ich hatte vorher null berührung mit der witcher-story und die zeitsprünge waren kein problem. anhand der königinsfigur und dem reich nilfgaard (und was die leute gerade von ihnen halten) ging es recht früh schon, alles ungefähr einzuordnen.

gerade die musik war sehr b-movig, fast bisschen anime-style, aber hat seinen charme.
 
Back
Top Bottom