LP Eminem - Music to be murdered by (17.01.2020)

bububusta rhymes

der soll mal die fresse halten der reimt als hätte er ein zu heisses stück pizza im maul beim rappen
 
bububusta rhymes

der soll mal die fresse halten der reimt als hätte er ein zu heisses stück pizza im maul beim rappen

Ist schon geil hier und da, keine Frage. Auch Live ein geiles Gimmick. Aber so ein ganzes Twista Album wo er nur schnell rappt, braucht doch kein Mensch.

Auch ein Busta Rhymes rappt auf seinen Alben selten schnell. Break Ya Neck, und das Ding mit Janet Jackson fallen mir jetzt spontan ein. Das wars...

Darum gehts. Keiner braucht auf Albumlänge dieses (bei Eminem völlig unmusikalische) gesabbel.
 
Darum gehts. Keiner braucht auf Albumlänge dieses (bei Eminem völlig unmusikalische) gesabbel.

afbnDZE.png


und das liest du alles da raus? :D also ich les da SCHNELL RAPPEN KAKA
 
Og Keemo für mich gestorben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist schon geil hier und da, keine Frage. Auch Live ein geiles Gimmick. Aber so ein ganzes Twista Album wo er nur schnell rappt, braucht doch kein Mensch.

Auch ein Busta Rhymes rappt auf seinen Alben selten schnell. Break Ya Neck, und das Ding mit Janet Jackson fallen mir jetzt spontan ein. Das wars...

Darum gehts. Keiner braucht auf Albumlänge dieses (bei Eminem völlig unmusikalische) gesabbel.


https://www.discogs.com/de/Twista-Adrenaline-Rush/master/100874

Death Before Dishonor

Get It Wet sollte heute noch in Püffchen laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
afbnDZE.png


und das liest du alles da raus? :D also ich les da SCHNELL RAPPEN KAKA

Muss auch von Keemo so gemeint sein, wenn er Busta z.b. live sieht, feiert er das sicher auch ab.

Denke mal sein Post war auf das Eminem Ding bezogen oder? Das ist halt einfach nur schnell gerappt und scheisse.
 
Wirklich geil und Kunst ist es halt schnell rappen und dennoch guten Song draus zu machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Eminem Zeug ist halt Schrott.
 
Und um es zu Ergänzen: Man kann auch ein gutes Album machen, auf dem fast ausschließlich schnell gerappt wird. Twista - Kamikaze ist einfach ein krasses Album. Die Produktionen sind natürlich auch hochwertig und er hat´s auch nie wieder geschafft, an dieses Niveau heranzukommen. Trotzdem das beste Beispiel dafür.
 
das intro mit den stampfenden kickdrums und creepy samples is eig. recht stabil auch wenn seine kritiker dissen eines der schlechtesten und langweiligsten themen is über die man rappen kann
der part von young m.a wirkt auf diesem album wie ein deplatzierter fremdkörper
die tracks mit juice wrld und ed sheeran sind so furchtbar :confused:
der beat von "darkness" könnte besser sein aber das konzept is schon stark umgesetzt
"leaving heaven" dann die obligatorische teenage angst nummer naja schon einige gute lines aber flow halt wieder zu hektisch
der beat von "yah yah" is zu bratzig und black thought hat wie erwartet den stärksten part aufm album
"stepdad" könnte aus der zeit um "the eminem show"/"encore" sein und geht für mich einigermaßen klar
"farewell", "marsh", "little engine" oder "never love again" alles zu banane/corny
"lock it up" und "no regrets" find ich gut und don tolivers hook is geil
"i will" auch solide und mit dem wohl stärksten battle part von em selber auf dem ganzen album

unterm strich würd ich es nich als gutes album bezeichnen weil ein großer teil der tracks mies is aber der anteil an hörbaren/akzeptablen tracks is wenigstens höher als auf den letzten zwei platten
in sachen spitti mitti + cartoon stimme + double entendres überschreitet er zwar erneut immer wieder die grenze zum unerträglichen doch auf manchen tracks klingt er dabei noch ok und übertreibt es nich zu sehr
auch produktionstechnisch waren die beiden alben davor schlimmer und hier gibts bei den tracks mit paak und toliver sogar zwei echt gute beats die man sich auch bei anderen rappern hätte vorstellen können
aber das mit den corny möchtegern cleveren low hanging fruit punchlines wird er einfach nich mehr sein lassen und ich kapier auch nich warum er erst seit einigen jahren so ne krasse faszination dafür hat da nach jedem noch so kurzen strohhalm zu greifen
selfish/sell fish gtfo

ich glaub als nächstes gibts wieder n bad meets evil album
 
aber das mit den corny möchtegern cleveren low hanging fruit punchlines wird er einfach nich mehr sein lassen und ich kapier auch nich warum er erst seit einigen jahren so ne krasse faszination dafür hat da nach jedem noch so kurzen strohhalm zu greifen
selfish/sell fish gtfo

musste lachen bei "i dreamed that one day ill be f*cking pink - like a flamingo"
 
Zitat von watson.ch
"Der Track «Unaccommodating» mit eben besagtem Young M.A ist auch wirklich unterirdisch. Dass Rhythmus und Beat eigentlich noch gut wären, macht das ganze nicht besser. Aber erst Mumble-Rap dissen und dann featuren? Ein No-Go."

Young M.A. ist also ein ER und ist Mumble-Rapper. Alles klar. Qualitätsartikel. "Wenn man keine Ahnung hat, lieber Fresse halten" sollte wieder häufiger respektiert werden.
WTF??

Richtige 20min-Käseblattjournalisten bei Watson.ch
 
Muss auch von Keemo so gemeint sein, wenn er Busta z.b. live sieht, feiert er das sicher auch ab.

Denke mal sein Post war auf das Eminem Ding bezogen oder? Das ist halt einfach nur schnell gerappt und scheisse.
Dann sollte er keine allgemeine Aussage zu schnellem Rappen machen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dazu jehört OG Keemo niederjestreckt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und bitte Jochen und Geraldine - weiter Common und Kanye abhören...die lyrics von retail über den demotrack - WÄRE ZU IRRE, wobei beide absolut heilig sind.
Hoffe mal der kommt jetzt dann bald mit neuem Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern lief das Album im Crossfit. Paar Popdinger sind halt auch gut.
 
Zurück
Oben Unten