LP ANTILOPEN GANG - ABBRUCH ABBRUCH (24.01.20)

Ziemlicher Müll. Dass sie textlich immer noch den Tod von NMZS ausschlachten wird langsam sogar unwürdig. Musikalisch halt auf dem selben Niveau wie alles aus den letzten Jahren, also echt panne.
 
Finde selbstreferenzielle Vergangenheits-Aufarbeitungs-Songs von Rappern meistens langweilig. Den hier auch.
 
Bin positiv überrascht von 2013. Mir ist Antilopen-Gang generell n bisschen zu drüber, der Track hier - wie schon gesagt - überraschend ehrlich und die Parts gut, leider ist die Hook verkackt.
 
Oute mich, Aversion sehr gefeiert, mmn Antilopen top Lieder rausgebracht, auch wenn Inhalt oft fragwürdig. Die bisherigen Singles für mich aber leider durchwegs enttäuschend.
 
"2013" und "Abraxas" find ich nice, der Rest ist leider alles so mittel, weder geil noch mega scheiße
 
Gefällt mir wieder deutlich besser als das letzte Album, wo ich hauptsächlich nur das Bonuspunkalbum gehört habe.
Auf jeden Fall schön, dass sie sich an keinen großen Experimente probiert haben (fatoni *hust*) sondern einfach ihren Stil weiter optimiert haben, sowohl Songaufbautechnisch als auch der Sound.

Schöner roter Faden mit Liedern die sofort ins Ohr gehen aber auch abstraktere songs.
Mal schauen wie sich das ganze dann live mit Band anhört und wie sich die langlebigkeit darstellt.

Aber macht erstmal alles Spaß das ganze.
 
Back
Top Bottom