Edgar Wasser, Fatoni & Juse Ju - Inside Job

njoa..so überspitzte anti Verschwörungstheoretiker Songs genau so langweilig und ausgelutscht wie Aluhutrap..die sollten lieber mit blash und kilez more in den käfig(oder doch lieber von hinten mit Eisenstange,sonst wirds schwer für die lullis)..der Fatoni Part ging evtl. für sich stehend noch halbwegs klar..hätte ihn auch von mir aus gern im Tatort.besser als auf Tracks mit einen juse ju und einem wack gewordenen edgar
 
Wasser und Ju cool (der part von Letzterem ist übrigens ein gutes Beispiel, wieviel das "wer sagt es" für die Rezeption eines Textes eine Rolle spielen. sowas wie "triff mich an der Kunstuni, wie ich diskutiere / wer von uns am wenigsten privilegiert" würde bei Prezi vermutlich gleich ganz anders ausgelegt), mit Fatoni werde ich (wie irgendwie immer) nicht warm.

ach ja, und diese hektische Steigerung im beat nervt, hätte es besser gefunden wenn der einfach normal als loop durchgelaufen wäre.
 
dieser dubstep sound in der hook richtig nervig
juses part geht mir nicht rein, kann mit seinen parts selten etwas anfangen. edgar ok, fatonis part find ich gut
 
Ich weiß nicht, wann ich den letzten Track mit Edgar-Wasser-Beteiligung gehört habe, der mich sofort gecatched hat und den ich wirklich gut fand. Während Fatoni mich mit dem letzten Album sehr positiv überrascht hat, hat Edgar seit Tourette Syndrom hier und da mal n wirklich guten Featurepart gehabt. Hier genauso: 1x hören, aber brauch ich auch nicht nochmal hören.
Juse Ju sowieso in meinen Augen ganz nett, aber hab noch nie von dem n Track oder Part gehört, den ich unbedingt nochmal hören wollte. Absoluter Durchschnitt in meinen Augen.
 
Zurück
Oben Unten