Allgemeiner Serien-Thread

Die aktuelle The Outsider Episode hat dann jetzt auch endgültig den Stephen King touch. Teilweise recht unheimliche Momente dabei gewesen.
 
So ging’s mir gestern auch. Bei den ersten zwei Folgen war noch alles erklärbar bzw. Es wurde nur angeschnitten.
Jetzt mit den Prints, dem Schleim usw. geht das schon deutlich in diese Mystery Richtung, womit es sich von True Detective löst.
Bis jetzt aber genau mein Ding. Mendelsohn passt auch perfekt in die Rolle und der restliche Cast glänzt ebenfalls.
 
Hat einer schon die zweite Staffel von Sex Education durch? Hab jetzt Folge 1 geschaut und fand die im Vergleich zur ersten Staffel schon viel schwächer. Lohnt sich das weiter zu gucken?
Finde die zweite Staffel auch ganz gut. Ist jetzt kein kracher aber die erste Staffel war auch nur was für zwischendurch
 
So ging’s mir gestern auch. Bei den ersten zwei Folgen war noch alles erklärbar bzw. Es wurde nur angeschnitten.
Jetzt mit den Prints, dem Schleim usw. geht das schon deutlich in diese Mystery Richtung, womit es sich von True Detective löst.
Bis jetzt aber genau mein Ding. Mendelsohn passt auch perfekt in die Rolle und der restliche Cast glänzt ebenfalls.


Ich habe mich in der Hinsicht auch etwas vorab gespoilert, mehr oder weniger absichtlich... alleine durch einen Satz in der Review, dass
diese Serie, die True Detective-Fans zufrieden stellen wird, die auf ein Lovecraft-mäßiges, mystisches Finale gehofft hatten
Da war mir klar, in welche Richtung das Ganze gehen wird.
 
hat einer von euch mal die apple serien versucht?

servant, the morning show, for all mankind

the morning show ja mit vielen stars.. jennifer aniston, reese witherspoon, steve carell
 
hat einer von euch mal die apple serien versucht?

servant, the morning show, for all mankind

the morning show ja mit vielen stars.. jennifer aniston, reese witherspoon, steve carell


Nur Servant , die geht auf jeden Fall klar, wenn man Shyamalan´s Style mag und eine beklemmende Atmosphäre. "Suspense" triffts glaube ich.
 
The Virtues ist ein britisches Drama in 4 Episoden.
In der Hauptrolle ist der großartige Stephen Graham und geschrieben und produziert wurde das ganze von Shane Meadows, der vorher sämtliche This is England Projekte gemacht hat.
With no immediate family to live for, Joseph is haunted by a past he has tried, for decades, to forget - if not actively obscure with drink and drugs. Suffering the hangover from hell - the dry spell over - he walks away from his present life and boards a boat bound for Ireland to confront hazy, fear-inducing memories from a childhood spent in the care system that he's had to forget.

Sehr authentisches Drama, was man so in der Art, so gut wie nie zu sehen bekommt. Der Ansatz ist ein anderer, dramatisch ist es dennoch.

Kann ich wahrscheinlich nicht jedem empfehlen, aber wer Bock auf sowas hat, sollte sich das geben.

MV5BNDk1OTcwN2QtNjM0Ni00NjU5LTg3ZWMtM2EzNGMwYzZiNjA4XkEyXkFqcGdeQXVyNzM0NzgyOTY@._V1_.jpg
 
habe gestern die ersten vier folgen von „the morning show“ gebinged.

wannabe-sorkin-serie, die aber durch das setting und das cheap-drama (gossip girl style) trotzdem fesselt. werde es beenden, ich fand damals auch „newsroom“ ganz interessant.
 
habe gestern die ersten vier folgen von „the morning show“ gebinged.

wannabe-sorkin-serie, die aber durch das setting und das cheap-drama (gossip girl style) trotzdem fesselt. werde es beenden, ich fand damals auch „newsroom“ ganz interessant.

Wollte es mir auch noch geben... ehrlich gesagt, nur wegen Carrell
 
Picard Ep.1 ist bei Amazon Prime online.
Star Trek war nie mein Ding... deshalb werde ich da jetzt auch nicht mit anfangen.
 
4. staffel "hiphop evolution" is draußen und es geht u.a. um no limit cash money dj spanish fly three 6 mafia und dj screw :cool:
 
Die Folge (Houston, Memphis) war so lala, alles was man eh kennt, war cool Lil Keke mal wieder zu sehen. Beim ATL-Teil (Lil Jon) hab ich ausgemacht :D
 
Die Nola-Episoda war ganz interessant, Cash Money aber leider recht oberflächlich bzw. sehr schnell abgehandelt. Aber wenn man da verschiedene Themen aufgreift (No Limit, Cash Money, Bounce Music etc.) sind 45min halt schon echt wenig Zeit. Dafür fand ich es gelungen.

Hab dann noch die Episode mit Super-Producern angeguckt, vor allem wegen Neptunes und Kanye. H-Town werd ich mir auch noch geben. Lil Jon usw. spar ich mir dann denk ich.
 
Mal etwas nachgeholt.

House Of Cards (6. und letzte Staffel)

Hat sich m.M.n. anfangs doch mehr gezogen als gedacht. Kevin Spacey fehlte einfach. Aber der Hälfte, wenn sie dann doch eher evil wird wurde es interessant. Ende hat mich trotzdem irgendwie unbefriedigt zurückgelassen.

F Is For Family (3. Staffel)
Immer noch witzig, aber irgendwie hat die Serie doch etwas an Bíss verloren so rein vom Gefühl.

Narcos (Staffel 2)
Nach kurzer Zeit wieder voll im Film gewesen. Einfach wieder richtig gut bisher, auch wenn mir noch 3 Folgen fehlen. Wird schon nicht plötzlich mies werden.
 
Zurück
Oben Unten