Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

konnte die rar-Datei leider nicht öffnen. Unverständlich, warum Veranstaltern den Zugang derart erschwert wird. Habe ihn daher nicht mit in den Programm-Flyer nehmen können. Sollten Sie mir Bild und Text unverschlüsselt senden können, kann ich ihn gerne mit auf die Website nehmen.

Viele Grüße

*. *****

"unverschlüsselt", lel. hab dem btw die dateien noch am selben tag allesamt einzeln zugemailt.

wo byn ich
 
Unverständlich, warum Veranstaltern den Zugang derart erschwert wird.

edit: Übrigens hübscher Tourbanner @Murmel
Denke, ich schaue am 23. in meiner Stadt vorbei.
 
Last edited:
Gestern war ich beim Trainieren voll fokussiert bei einer Übung und dann kam Curse feat. Gentleman durch die Anlage
Ich dachte erst, ich hätte einen Schlaganfall
 
hab ne dbrand handyhülle und ein stencil poster aus den staaten bestellt
und die scheise is jetzt seit 1 woche beim zoll in ffm
hat jeweils 25$ gekostet
das doch jez nich deren ernst
warun?
:confused:
 
Boah, grad von Polizei gekommen.
Hab mir Yeezys auf Kleinanzeigen geklärt, Verkäufer kam erst korrekt rüber, hab dann dummerweise ihm das Geld trotz besseren Wissens einfach per Überweisung geschickt und seitdem passierte nichts bzw. irgendwelche Ausreden, dass Paket ausm Büro abgeholt werden muss blablabla.
Als nach einiger Zeit dann immer noch nix kam, hab ich ihm ein bisschen Druck gemacht, woraufhin er frech wurde. Hab dann auf Facebook in Sneakergruppen geschaut ob ihn jemand kennt und tatsächlich, scheinbar betrügt der Wichser (Zejnal A., scheinbar aus Köln) seit Jahren reihenweise Leute unter wechselnden Kleinanzeigen-Profilen. Ärger mich so krass dass ich das nicht vorher gecheckt hab. Laut den anderen Leuten ist er wohl auf Bewährung und hat wieder ne Menge Anzeigen gegen sich laufen, jetzt eben auch von mir. Angeblich ist nix von ihm zu holen, aber als ich ihm gesagt habe, dass ich ihn wirklich anzeige, hatte er schnell den Schwanz eingezogen und will das Geld zurücküberweisen, damit ich die Anzeige zurücknehme. Schaun wir mal. Ansonsten könnte @rickjames ja mal ein paar Goons hinschicken...

Moment mal, sind nicht @rickjames Initialen Z. A.?

:emoji_thinking:
 
@Gronka Lonka
will ja kein salz & pfeffer in die wunde streuen
aber glaubst du wirklich, dass jemand der jahrelang
leute scammt mit kicks, dir die kohle überweisen wird,
weil du ihm mit anzeige gedroht hast?
:emoji_thinking:
junge, falls die daten alle echt sind von dem scammer (perso kopie, adresse, bankdaten etc)
weißte was du da für üblen schabernack mit treiben könntest? :eek:
kleiner pro tip noch nebenbei:
niemals an unbekannte verkäufer per paypal "freunde & familie" überweisen
denn dadurch wird der pp käuferschutz aufgehoben o_O

@FifthAce1
poster is eben angekommen (lt. tracking immer noch in ffm seit dem 12.01.)
hülle muss kommen, hier gehts ums prinzip
ich halt dich auf dem laufenden
:emoji_runner:
 
@Gronka Lonka
will ja kein salz & pfeffer in die wunde streuen
aber glaubst du wirklich, dass jemand der jahrelang
leute scammt mit kicks, dir die kohle überweisen wird,
weil du ihm mit anzeige gedroht hast?
:emoji_thinking:
junge, falls die daten alle echt sind von dem scammer (perso kopie, adresse, bankdaten etc)
weißte was du da für üblen schabernack mit treiben könntest? :eek:
kleiner pro tip noch nebenbei:
niemals an unbekannte verkäufer per paypal "freunde & familie" überweisen
denn dadurch wird der pp käuferschutz aufgehoben o_O

du kannst so viel salz in die wunde streuen wie du willst, ist ja nicht meine wunde ;)
 
Zu geil wie sie da ihre Rachepläne schmieden als wenn irgendwer von den Yeezytunten es wagen würde gegen Zejnat anzutreten. :rolleyes:

Definitiv Team Zejnat ich hoffe die Cops schnappen ihn nie. Robin Hood hätte das gleiche getan. :thumbsup:
 
@grinchy @AllesVollPfosten glaube das könnte euch gefallen :D

gerade beim metzger gestanden. ältere Frau tritt mir aus versehen auf meine neuen Nike Infuriate III Low©

dreht sich um: "oh entschuldigung tut mir l..."
*blicktnachunten*
"Ach sie haben ja sowieso Stahlkappen!"


Die dachte meine geilen nikes sind so sicherheits arbeitstreter :(:(:(
 
Back
Top Bottom