Rap Gossip

er hat also eins bei saturn von seinem geld gekauft und ihm geschenkt?
na da hat er ja gut geregelt bei samsung
 
UBBwT3y.jpg

:emoji_runner:
 
Blamage auch wie Rooz absichtlich "ins Saturn" schreibt. Als ob der die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrschen würde.
 
MAcht er um bei den Kids cool zu wirken. Richtiger alman der typ. Aber kein Wunder. Iraner sind die Almans unter den Orientalen hab ich mir sagen lassen
 
Die Absicht mit "ins Saturn" gezielt etwas Kanackiş einzubringen um sich irgendwo einzuschleimen ist dennoch offensichtlich.
 
Samma, wo sind wir denn hier, dass sich irrelevante Deutschrapper ein teures Handy erheulen können? Tfou auf Manuells Specknacken für diese arme Aktion
 
Manuellsen heult Rooz voll, weil er will ein Samsung haben. Rooz muss dann Samsung vollheulen.
"Nein glaubt mir, der bedroht den ganzen Tag Leute, beleidigt Mütter, schreit rum, schlägt Leute auf Videoaufnahmen. Aber das ist gut für eure Marke, glaubt mir."
Könnte mir auch gut vorstellen, dass Rooz niemals erwähnt hat, dass das für Manuell ist. Wäre auch irgendwie lustig, wenn er seinen Samsung Deal deswegen verliert. In solchen Situationen tut er mir FAST leid.
 
Zurück
Oben Unten