LP Rhymin Simon - Letzte Liebe / Essi Duz It (10.01.2020)

das album is auch nich so geil...auf dem best of mixtape (bitchmoves) war schon mal ein remix von dem track auf nem ami beat, der gefiel mir deutlich besser als das original
aber die neue version toppt beide

Die Version auf dem Bitchmoves Mixtape bleibt für mich die einzig Wahre... Finde das Tape eh underrated, finde der zerpflückt da alles, allein das Intro ist mega.
 
Bereue gerade, das nie gehört zu haben. Muss ich jetzt schleunig nachholen
 
R-6656159-1556249205-3486.jpeg.jpg

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo zu hören?
 
Akte habe ich nach seinem Solo gar nicht mehr verfolgt, auch nichts von Teroa. Aber ab 2005 war sowieso eine Deutschrap-Durststrecke. Adrenalin natürlich ausgenommen (plus die wenigen anderen Ausnahmen).

Akte hat ja tatsächlich auch mehr oder weniger heimlich im November letzten Jahres n neues Album rausgehauen, so ziemlich aus dem Nichts.
"Impetus" oder wie das hieß. Ist aber auch nicht sonderlich viel hängengeblieben...
 
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Track und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel dass ich hier rein schreibe, wusste sonst nicht wohin.
Jedenfalls ich glaube der ist von Rhymin Simon, bin aber nicht 100% sicher.
Was ich noch zu dem Track weiss, ist dass der Beat die Melodie von Jeopardy ist und die Lyrics gingen ungefähr so:
Ich Chille mit Christiane F, die sich gern ne spritze setzt. Täglich frisches Heroin, direkt vom Bahnhof Zoo Berlin. Meistens schlaf auf dem Bahnhofsklo, ja das macht Christiane froh. Früher hatte sie ein bett, heute nur noch fixbesteck!
Denke es ist ca. von 2002 oder noch früher, hatte es damals auf einem Tape wo auch noch andere gute Tracks drauf waren. Leider ist meine Erinnerung löchrig geworden :(

Wenn mir jmd. helfen könnte wäre das super, vielen Dank im Voraus.
Grüße

Edit: Gerade gefunden - Sha Karl Dissen ist M8 letzter Track. Trotzdem thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten