Rap Gossip

Savas hat mich bei Twitter immer noch blockiert. Pete Rock auch weil er dachte ich bin echte Nas

Ich bin stolz darauf von Laas geblockt worden zu sein.

Habe mal mit Bushido in seiner besten Zeit (VdSzBz) ein bisschen WoW gespielt.

Nachdem sich die Jury zurückgezogen hat um in aller Ruhe eine Entscheidung zu treffen: wir haben einen Gewinner.
 
Wow... ich habe nur vor paar Wochen Celo vor mir in der Schlange im Supermarkt gesehen... sah aus als wäre er drauf.. dachte er geht wieder mit Lotti kochen...
 
zW2cXiR.jpg
 
apropos eule.. wie sind der und bushido nach lutdkg damals verblieben? ob der dem 2020 immernoch texte schreiben würde?
 
Basti von Trailerpark hat mir mal auf Facebook gedroht mir Leute auf Arbeit vorbeizuschicken, nur um mich dann instant zu blocken.
 
Basti von Trailerpark hat mir mal auf Facebook gedroht mir Leute auf Arbeit vorbeizuschicken, nur um mich dann instant zu blocken.

Basti von trailerpark, der tickt wohl nicht richtig/
Er hat so ein Gay Puff am Mittwoch besichtigt/
— Money Boy (@therealmoneyboy) 16. August 2014

:(

Legendär auch:
@therealmoneyboy eines Tages kriegt der dich in die Finger. Und wenns 10 Jahre dauert, irgendwo wird dich jemand sehen der ihn gut kennt...
— Hadi El-Dor (@HadiEldor) 31. August 2014

@HadiEldor wer bisst du?
— Money Boy (@therealmoneyboy) 31. August 2014
:D
 
Der Boy hat mal eine Fanfrage beantwortet und mich Sändmän da MC genannt. Mit *** ***** war auch irgendwas, wo er auf mich einging.
Ansonsten kann ich bei einer bekannten deutschen Rockband bei Facebook nichts mehr kommentieren oder liken, weil ich geschrieben habe, dass die erste Single und die bisherigen Teaser scheiße sind und ich hoffe, dass das Album floppt und Hengameh hat mich bei Insta geblockt, weil ich geschrieben habe, dass sie doch auch weiß ist.
 
Basti von trailerpark, der tickt wohl nicht richtig/
Er hat so ein Gay Puff am Mittwoch besichtigt/
— Money Boy (@therealmoneyboy) 16. August 2014

:(

Legendär auch:
@therealmoneyboy eines Tages kriegt der dich in die Finger. Und wenns 10 Jahre dauert, irgendwo wird dich jemand sehen der ihn gut kennt...
— Hadi El-Dor (@HadiEldor) 31. August 2014

@HadiEldor wer bisst du?
— Money Boy (@therealmoneyboy) 31. August 2014
:D

und hadi el dor
holt die kohlrabi hervor
 
Der Boy hat mal eine Fanfrage beantwortet und mich Sändmän da MC genannt. Mit *** ***** war auch irgendwas, wo er auf mich einging.
Ansonsten kann ich bei einer bekannten deutschen Rockband bei Facebook nichts mehr kommentieren oder liken, weil ich geschrieben habe, dass die erste Single und die bisherigen Teaser scheiße sind und ich hoffe, dass das Album floppt und Hengameh hat mich bei Insta geblockt, weil ich geschrieben habe, dass sie doch auch weiß ist.
*** ***** hat dich Bro oder Brudi genannt.
 
Homies von mir hatten vor ca. 10 Jahren einen Auftritt bei einem kleinen Club gig mit Wasserwand als Host. Backstage zeigte sich dieser wohl übertrieben abgehoben und arrogant. Er hat wohl dauernd Groupies backstage geholt und gefragt wer ihm einen Footjob gibt.
 
Back
Top Bottom