Eminem - Darkness

..traurig traurig was die aus dem gemacht haben. ist genau eine der lächerlichen puppen geworden die er früher geschlachtet hat
 
Ist doch endlich mal wieder ein korrekter Track von ihm.

Keine Versuche neuer Spittimitti-Rekorde, Beat zwar ruhig aber tauglich und die Story ist auch gut verpackt. :thumbsup:
 
Liebe für Marshall... guter Track... man kann einen Funken von Eminem sehen...
 
Ist halt Spätphase Eminem, aber auf jeden Fall ein Lichtblick
 
Ihm stehen alle Produzenten dieser Welt zur Verfügung und dann pickt er regelmäßig so mittelmäßige 0815-Beats...ansonsten aber eine ordentliche Nummer.
 
Ihm stehen alle Produzenten dieser Welt zur Verfügung und dann pickt er regelmäßig so mittelmäßige 0815-Beats...ansonsten aber eine ordentliche Nummer.

check ich auch null bei diesen ganzen hampelmännern. breh jeder furz soundcloud mc pickt bessere beats auf beatstars für lau.

gib mir seine kohle und ich lass mir einen ORKAN aus beats basteln ey
 
Ihm stehen alle Produzenten dieser Welt zur Verfügung und dann pickt er regelmäßig so mittelmäßige 0815-Beats...ansonsten aber eine ordentliche Nummer.
Ja man hätte mehr aus dem Original von Simon & Garfunkel machen können.
 
check ich auch null bei diesen ganzen hampelmännern. breh jeder furz soundcloud mc pickt bessere beats auf beatstars für lau.

gib mir seine kohle und ich lass mir einen ORKAN aus beats basteln ey

gutes beispiel hierfür meiner meinung nach wie em auf anderen geilen beats klingen kann:
 
finde das thema bzw video kommt schon wieder so pseudopoltisch rüber von em, aber ansich gehts schon in eine gute richtung denke ich
 
über 9 millionen aufrufe schon lol
song is hörbarer als das meiste aus den letzten jahren von ihm aber wegen dem dünnen beat wohl nix was ich jetz oft hören werd
wobei das konzept um den vegas shooter schon keine schlechte idee is
 
Back
Top Bottom