MEGALOH - Was ist das?

Gerade zum ersten mal bemerkt, dass Megaloh fast exakt dieselbe Stimme hat wie MC Jean Gab'1.
 
Langweilt mich total.dabei hat er ne super Stimme und kann besser rappen als 99% der Deutschrapper..fand das megaloh/sprachtot Album damals überkrass.Die Monster Ep plus die Freetracks(z.B der aufm dilla beat.kp wie der hiess)zu der Zeit auch..Seit Four music leider nur noch vereinzelte Parts und so gut wie nie ganze Tracks die man feiern kann..gönn ihm trotzdem
 
Feierbarer als der Müll, den Samy fabiziert, aber umhauen tut's mich irgendwie nicht.
 
..fand das megaloh/sprachtot Album damals überkrass.

Das sich daran noch jmd entsinnen kann, mzee <3

Der Rest ist ebenfalls 100pro korrekt, übergeiler flow, aber zumeist völlig belangloses rumgefassel.. Afrob, samy, mega.. Alle nix zu erzählen
 
uk sounds schön und gut aber alter is das sein ernst mit der pussy whiskas line? wann fängt er endlich mal wieder damit an die technik dem inhalt unterzuordnen und nich mehr so viel zweckzureimen?
 
uk sounds schön und gut aber alter is das sein ernst mit der pussy whiskas line? wann fängt er endlich mal wieder damit an die technik dem inhalt unterzuordnen und nich mehr so viel zweckzureimen?

Samy Deluxe hat seinen Kopf gefickt
 
Als Straßenköter hat er mir auch viel besser gefallen. Ich glaub , dass er aufgrund des aktuellen Weltgeschehens auch immer noch genug Wut im Bauch hat, nur kanalisiert er das in den letzten Jahren zumeist in unhörbare Mucke. Diese ganze Samy/Afrob/Max Herre Connection passt auch gar nicht zu ihm, aber was will man machen...
 
Last edited:
. Ich glaub , dass er aufgrund des aktuellen Weltgeschehens auch immer noch genug Wut im Bauch hat, ..

Definitiv



Ist für mich auch sein stärkster Part der letzten Jahre.

Ghanaian Stallion hat auch den Soul verloren. Megaloh Album auf Figub Beats wär mal was
 
der hat doch in den letzten jahren höchstens auf features oder freetracks diese technikfixierten nonsens-parts gekickt? seine solosachen sind doch, seit die karriere einigermassen läuft, meistens eher zu verkopft und auf musikalisch getrimmt als umgekehrt. wobei da trotzdem immer gute sachen dabei waren, dieser "regenmacher"-titeltrack hat zb auch vier jahre nach release nix von seinem reiz verloren. dass die "monster"-zeit unfassbar war, ist natürlich auch unbestritten. "traum vom fliegen" auch wahnsinnig gut und vom sound wieder ganz anders als die jetztige richtung, schon schade alles.

track hier haut mich auch nicht vom hocker, dabei hätte er doch eigentlich die fähigkeiten, richtig geile uk mucke zu machen :/ aber schönes video, weiß jemand, wo das is?
 
also in meiner erinnerung war seit dem letzten solo fast jeder part so anstrengend technikfixiert (auch aufm bsmg album)
große ausnahme der vom adriano remix
 
Es muss ja nicht mal das Technik-Ding sein. Auch vom Sound her fand ich die beiden letzten Solos stellenweise nicht ansprechend. So ne Mischung aus Monster und Auf Ewig wär doch mal was.
 
Last edited:


Bester Deutschrap Track der Dekade. Sowas als Album halt

Unfassbar gut, danke fürs erinnern. Wenn man das mit dem Müll oben vergleicht, fragt man sich was da passiert ist... Weil oben wer die kollabo erwähnt hat, sprachtot Bzw wie er sich jetzt nennt, auch zu wenig Respekt bekommen, krasse Dinger gemacht
 
Bei ihm hab ich zuletzt immer das Problem, dass mir seine Sachen entweder zu banal sind (wie das hier) oder zu, weiß nicht wie ich das am besten sagen soll, "hochtrabend" sind (z.B. das BSMG-Projekt oder auch auf den letzten Solo Sachen)
 
Back
Top Bottom