Rap Gossip

ich hab ein mal auf youube bei einem livestream eines typs der etwa 10 follower hat "hallo" gesagt und er hat mich zurück gegrüßt, zitat ende thema zu
 
HipHop.de hat mich auf Facebook für Kommentare blockiert
was wisst ihr schon über die Ehre eines echten Mannes
 
kind wer noch nie bei disslike zitiert wurde. war bestimmt 3 mal...einmal aber im falschen kontext bzw ich hab was ueber niko backspin geschrieben und die dachten es geht um falk lach
 
Finde sowieso, dass diese ganze Disslike-kacke einfach hier den Rap-Gossip zitieren soll... hier bekommst du seriöse Kritik mit messerscharfen Argumenten geliefert... isso
 
Bogy hat mir 2005 bei nem Auftritt zu Bass Crew Zeiten während er gerappt hat ne Jim Beam Flasche an den Hals gehalten. Ich hasse das Zeug aber musste so lange trinken bis er meinte es reicht
 
bei der Folge mit Sylabil Spill war doch schon fast jeder 2te Kommentar von hier :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hip Hop Polizei
Chikonino
@Krentzman
@Deft
NbgTotti (tunte)
@Koopsta Knicca (ehre)
@pokusa


Hab so gelacht als er deinen Namen liest und man ihm ansieht wie er dann das ,,Knicca'' checkt. Das war sehr gut! Wirklich Ehre
 
Als *** hier noch aktiv war hat er mir Feedback zu 2 Tracks gegeben. In einem anderen Zusammenhang habe ich ihn 2014 persönlich getroffen. Außerdem privat Ferris getroffen. War 2003 in HH und fragte mich mit einem Model im Arm wo das nächste Hotel wäre :))) Sonst getroffen: Mebeatz, illo77 und jluv im 3er gespann beim feiern und 1 x Samy. War auch mal Vorgruppe von Nico Suave. Jetzt blast mir einen...
 
Zurück
Oben Unten