Pöbel MC - Patchworkwendekids / Bildungsbürgerprolls

sind die beiden besten tracks die ich bisher von ihm gehört habe. dennoch geht seine stimme auf bildungsbürgerprolls teils unangenehm ins ohr
 
brillenmusik für brillendeutsche ist das couseng von diesen mc bomber
kein klick wenn man ein man ist oder ehre hat :emoji_nose::emoji_ok_hand:

ps: ich lass mal ein dislike da für die message ok
 
Patchworkwendekids ziemlich unspannend, was nicht zuletzt auch am Beat liegt. Die Turn Up/Representer Dinger stehen Pöbel besser, zweiter Track gefällt mir deutlich besser.
 
Hätte nicht erwartet das Pöbel hier so viel Anklang findet, schön. Locker, flockig, humorvoll und in die Fresse mit Message. So soll Rap sein. Pöbel und WTG liefern seit Jahren einfach richtig stark ab.
 
Patchworkwendekids ziemlich unspannend, was nicht zuletzt auch am Beat liegt. Die Turn Up/Representer Dinger stehen Pöbel besser, zweiter Track gefällt mir deutlich besser.
Geht mir genau umgekehrt. Erster Beat schönes Brett und Pöbel geht gut drüber, zweiter Track ist nichts für mich. Deshalb kann ich auch kein ganzes Release von ihm wirklich feiern
 
Dachte immer, dass Pöbel einer von WTG solo ist :D
Könnte man auch denken wegen dem Album was Milli und Pöbel zusammen gemacht haben. Pöbel kommt ursprünglich aus Rostock und er und Dr Dmg sind seit Kindheitstagen miteinander befreundet so kommt der starke Bezug zu WTG zustande.
 
Back
Top Bottom