Nintendo [Gaming, Info]

Hahaha die sind aber echt nicht mehr zu retten, halbgares Game rausbringen mit fehlenden Pokemons, die Community völlig in Rage bringen, 2 Monate nach Release 30 € DLC ankündigen

Yikes

Hier nochmal der Trailer allein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber naja immerhin besser als Ultra Sword/Ultra Shield in nem Jahr rauszubringen und nochmal Vollpreis zu wollen
 
1515840.jpg
 
braucht vielleicht jemand ein spiel aus der aktion? komme nämlich mit links awakening und mario maker 2 nur auf zwei, würde auch die versandkosten übernehmen.
 
Ich muss gucken was dabei ist.
1 würde ich auf jeden Fall nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Maker 2 war voll nicht das Thema hier, oder?
Ich habe es nicht mal gekauft, obwohl ich mit Teil 1 auf der Wii U viel Spass hatte.
Ich guck mir aber sehr gerne Videos von ryukhar oder Grandpoobear an.
 
Bin ich blind oder ist da Mario Maker nicht dabei? Find den Deal aber auch nicht so geil insgesamt.
 
sind wohl nicht alle Spiele dabei bei der Aktion

mein letzter Kauf:
Valfaris
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mario Maker 2 ist der Shit. Spiele ich immer wieder gerne mal zwischendurch.

Stehe übertrieben auf so Level die in etwa den Schwierigkeitsgrad von Celeste haben.
 
Fire Emblem auch sehr zu empfehlen. Ich habe es zwar nur einen halben Durchgang gespielt, hat aber Bodk gemacht. Ein Kumpel, dem ich es geliehen habe, hat es gut durchgesuchtet.
 
mario maker 2 soll dabei sein genauso wie fire emblem und 37€ pro spiel sind gerade bei nintendos preisstabilität ein guter deal.

Okay, wenn Fire Emblem und Mario Maker dabei wären wäre es auch für mich interessant, würde mir noch Link' Awakening holen. Wenn man die SPiele wieder verkauft kommt man bei +- 0 heraus. Die anderen preisstabilen Sachen habe ich schon.

Persönlich finde ich nur manchmal, dass es mir weniger Spass macht mehrere Spiele auf einmal zu kaufen, als sich alle paar Wochen was gutes zu gönnen. Aber ist natürlich kein rationales Argument.
 
mario maker 2 soll dabei sein genauso wie fire emblem und 37€ pro spiel sind gerade bei nintendos preisstabilität ein guter deal.

kriegst du 3 spiele zusammen oder fehlt dir noch eins?
Schade, dass witcher nicht dabei ist.
Bin mir unschlüssig ob Luigi oder bayonetta. Bayonetta gab es einzeln glaube ich schon günstiger und Luigi würde erstmal Monate lang ungespielt rumliegen.
Falls du drei vollkriegst, verzichte ich gerne. Falls nicht, schreib mir mal eine pm.
 
Zurück
Oben Unten