Allgemeiner Serien-Thread

ja, die beiden habe ich aber am meisten genossen. fleabag muss ich noch nachholen.
 
Mr. Robot beendet. Mächtiges Serienfinale, alles richtig gemacht.
Bis auf Teile von Staffel 2 sehr starke Serie. Rami Malek sollte noch paar Awards dafür gewinnen
 
Golden Globes sind noch ernst zu nehmen und nicht die Netflix-Awards, wie man sie mal kommen sehen hat.
Chernobyl, Succession :thumbsup:
 
Hab nun messiah durch, kann man sich anschauen, lange im Gedächtnis wird die Serie aber wohl nicht bleiben.
am Ende dreht sich der ganze Spieß um und die Welt glaubt er ist ein Betrüger, der einzige der ihn vorher als Betrüger sah wird aber wohl zum Glauben umgekehrt durch die Rettung nach dem Flugzeug Absturz. Im Endeffekt ist in der Staffel nichts passiert und man ist nicht unbedingt mit der Story weitergekommen. Entweder uns erwartet eine Staffel 2 oder die Macher haben sich nicht getraut einen geraden Weg zugehen um ihn entweder zum Propheten zumachen oder eben zum Betrüger. Beides könnte aber in der Gesellschaft für große Empörung sorgen und somit bleibt für alle eine Option offen.
 
Servant ist auf jeden Fall nur was für Leute die den üblichen M. Night Shyamalan - Spielereien nicht abgeneigt sind.
 
Cary Joji Fukanaga (True Detective) und Nicole Kassell (Watchmen) produzieren eine Last of the Mohicans Serie, die jetzt bei HBO Max ein Zuhause hat.
Sehr schwer den Daniel Day Lewis Film zu erreichen (den alten Film aus den 20ern, kenne ich nicht), aber die Serie soll scheinbar eine Neuerzählung des Buches werden.
HBO Max ist ja nur der Streaming Anbieter. Das ganze ist eine Paramount TV Produktion, die uns ja das wirklich gute, wenn auch seehr langsam erzählte Rectify gebracht haben.
 
HBO bleibt ja mit ihren Projekten schon an der Spitze, was ernsthafte Serien angeht... rückt aber gefühlt trotz allem etwas in den Hintergrund.
Die auf einer Stephen King Geschichte beruhende Miniserie The Outsider mit Ben Mendelsohn, Paddy Consindine, uvm. startet Sonntag schon. Durch Zufall gesehen.


MV5BNzgxOTc4ODctNDNhZC00M2UzLTgyYzgtM2Q2OTk3NmQ5NTljXkEyXkFqcGdeQXVyMzQ2MDI5NjU@._V1_SY1000_CR0,0,666,1000_AL_.jpg

MV5BMGQyZDI0OGUtNzVlYS00YTZlLTk1ZjYtMGIyNTA0YzQ4ZGFiXkEyXkFqcGdeQXVyODk4OTc3MTY@._V1_SY1000_CR0,0,1400,1000_AL_.jpg
 
HBO bleibt ja mit ihren Projekten schon an der Spitze, was ernsthafte Serien angeht... rückt aber gefühlt trotz allem etwas in den Hintergrund.
Die auf einer Stephen King Geschichte beruhende Miniserie The Outsider mit Ben Mendelsohn, Paddy Consindine, uvm. startet Sonntag schon. Durch Zufall gesehen.


MV5BNzgxOTc4ODctNDNhZC00M2UzLTgyYzgtM2Q2OTk3NmQ5NTljXkEyXkFqcGdeQXVyMzQ2MDI5NjU@._V1_SY1000_CR0,0,666,1000_AL_.jpg

MV5BMGQyZDI0OGUtNzVlYS00YTZlLTk1ZjYtMGIyNTA0YzQ4ZGFiXkEyXkFqcGdeQXVyODk4OTc3MTY@._V1_SY1000_CR0,0,1400,1000_AL_.jpg
Läuft direkt bei Sky! Freue mich, wieder was wöchentliches zu haben:)
 
nice :) da freue ich mich auch drauf

auch auf das nach prestigeprojekt aussehende mohicaner ding.. nice hbo!
 
Hahaha diese Stelle war so gut. Die Folge auf LSD gucken muss ein Trip sein.

hab gestern den Bond Trailer gesehen. War sehr strange Elliot seine Stimme zu erkennen!
 
die eröffnungssequenz aus dem mr robot pilot gibt mir immer noch chills :eek:

wo er den cp huso owned im cafe und ihm zu schluß noch sagt:

thats the part you`re wrong about raheed
i dont give a shit about money


icon_ak.gif
 
Amazon.com listet schon die Complete Box auf Blu Ray. :cool:
Wird dann ein Rerun mit dem kompletten Bonusmaterial:thumbsup:

Disc 1 - Mr. Robot Season 1:
  • Deleted Scenes


Disc 2 - Mr. Robot Season 1:
  • Deleted Scenes
  • Gag Reel
  • M4k1ng_0f_Mr_R0b0t.mov


Disc 3 - Mr. Robot Season 2:
  • Deleted Scenes
  • Careful.Massacre.of.the.Bourgeoisie.1984-VHSrip.mp4


Disc 4 - Mr. Robot Season 2:
  • Deleted Scenes


Disc 5 - Mr. Robot Season 2:
  • Deleted Scenes
  • Behind_The_Mask_Mr_Robot_2.0.Mov.


Disc 6 - Mr. Robot Season 3:
  • Deleted Scenes


Disc 7 - Mr. Robot Season 3:
  • Deleted Scenes
  • Through_The_Lens_Of_Episode 3.4


Disc 8 - Mr. Robot Season 3:
  • Deleted Scenes
  • Gag Reel
  • Mr_Robot_S3_A_World_Divided
  • The_Visual_Style_Of_Mr_Robot


Disc 9 - Mr. Robot Season 4:
  • Deleted Scenes


Disc 10 - Mr. Robot Season 4:
  • Deleted Scenes


Disc 11 - Mr. Robot Season 4:
  • Deleted Scenes


Disc 12 - Mr. Robot Season 4:
  • Gag Reel
  • Deleted Scenes
 
Back
Top Bottom