Griselda - DR BIRDS (Official Video) (Dir. Hype Williams)

@Decepticon wird haten (Grüss :D), aber die machen das schon gut. Hype Williams?! Okay. :thumbsup:
den track find ich auch sehr dope, da passt alles aber cepticon hat ansich schon recht, viele tracks sind eifnach müll
wenn die sich ma ne zeit lang hinsetzen würden und die energien bündeln könnt aber was gutes bei rauskommen
 
@D.U.T47
Ich verfolge ja viele New Boombap Rapper aus Amerika und Griselda macht das bestimmt nicht schlechter als alle andern. Ich finde da wird bisschen übertrieben. So richtig weak sind die nie. Die Erwartungshaltung ist da irgendwie komisch.
Ich muss denen einfach auch Respekt geben, wie sie ihr erstes Major Release gehandelt haben....keinen F*** gegeben, keine Singles, keine Kompromisse.
 
ist doch standard seit eh und je dass rapper sich und ihre aktuellen releases für die krassesten halten ob ernst gemeint oder nicht wen interessierts solang die mucke stabil ist
geben ja dennoch stets props an alle möglichen leute
 
Dreht immer noch die gleichen Videos :D

ach der hat schon n paar einfälle abseits seines üblichen champagner frauenarsch gedöns in petto, an die kreativeren videos denkt man halt nicht sofort. einigermassen aktuell ist das hier zb:

 
Back
Top Bottom