Rap Gossip

ENk24v2XsAAZg_i.jpg

wasserrohrbruch im studio
flir lässt sich trotzdem nix anmerken
:emoji_octopus:
Sein neuer Sound einfach zu wavy.
 
@LilJD

Der hat zuletzt sogar Sven Lau interviewt. :thumbsup: Vor einigen Wochen war Phillip Schlaffer bei ihm. Das war der Anführer dieser Neonazigruppierung Werwolf Wismar bzw des Schwarze Scharr 1% Club.

Als ich den das erste mal wahrgenommen habe dachte ich auch erst das er ein YouTuber ist der Rapper parodiert.
 
Was der Typ für ne Karikatur ist, also der Channelschrank mit den 10 Dioptrien. Aber schau grad schon das dritte Video (Paris) und find's ziemlich, ziemlich gut alles, danke.
jo der typ is mir auch nicht wirklich koscher
is oder war wohl zuhälter
und mit so nem gesoxe kann ich überhaupt nicht
fand die stories von rilla nur ultrahard

btw:
wer läßt den vogel in den banlieues filmen?
hat der so gute kontakte?

btw2:
die blocks sehen ja genauso aus wie im alten jugoslawien
 
Last edited:
Der hat auch Tattooshit bei Mexican OGs in LA gelernt. Als son stabiler Typ der auch noch Deutscher ist und nix mit den Fights etc da zu tun hat kann man schonmal easy überall hin . Die Amis sind immer interessiert und höflich eigentlich selbst in der Hood musst nur auch so sein.
 
Mit ihm gab's doch mal n Interview als es damals zwischen Banger und Kmn (in erster Linie 18 Karat und Miami Yacine) Stress gab. Da hat er ja schon bischen erzählt was er so gemacht hat. Er sieht halt schon ein bischen aus wie ein tätowierter Hulk-Tobias, aber er hat halt glaub mehr street credibility im kleinen Zeh als ganz Deutschrap.
 
Perverse OGs...Vollatzen - gut, dass Rilla zertifiziert goon ist wusste ich schon vor 20 Jahren, als
er beim Auftritt Analphabeten seine fette Wampe präsentiert und gerieben hat. lol
 
Back
Top Bottom