Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
Ne Zeitlupe von oben wäre halt auch noch cool gewesen, alle haben sich auf die Lage konzentriert und niemand, ob's überhaupt ein Foul war haha aber Mané hat Rafinha ja nicht wirklich wahrnehmen können, da geh ich fast von ner Fehlentscheidung aus.
Ich denke schon dass die auf kein kein Foul entschieden haben sonst hätte es Freistoß und rote Karte geben müssen. Aber oben wurde angezeigt ausserhalb vom 16er was nicht zusammengepasst hat. Es gab ja Hochball und der Torwart hat ihn zurück zu Liverpool gespielt.
Ich denke dass er ihn getroffen hat als mane schießen wollte, beim ausholen ist der mit der hacke an sein Schienbein
 
Ja seh ich genauso, nur können wir das durch die Perspektive nicht wirklich nachvollziehen, find ich. Aber ist ja auch nicht wichtig zum Glück.
 
Ich denke schon dass die auf kein kein Foul entschieden haben sonst hätte es Freistoß und rote Karte geben müssen. Aber oben wurde angezeigt ausserhalb vom 16er was nicht zusammengepasst hat. Es gab ja Hochball und der Torwart hat ihn zurück zu Liverpool gespielt.
Ich denke dass er ihn getroffen hat als mane schießen wollte, beim ausholen ist der mit der hacke an sein Schienbein

Ja seh ich genauso, nur können wir das durch die Perspektive nicht wirklich nachvollziehen, find ich. Aber ist ja auch nicht wichtig zum Glück.

x9wZVMi.png
 
Nathaël Julian von EA Guingamp ist heute im Alter von 23 Jahren bei einem Autounfall verstorben.
 
Wenn die U23 Liverpools die erste Elf Evertons in nem Pokal Derby fickt und ausgerechnet einer der Jungs das Siegtor macht die in Liverpool geboren und aufgewachsen sind
:emoji_relieved::emoji_ok_hand:
 
Back
Top Bottom