Better call Saul [Serie]

Oh und ich kann nix ansehen ..fuck.....

Erste Hälfte von Walking dead gi g nich, die Serie ist so gut und hat so viel Potenzial wie nie zuvor....ehrlich, hoffe dass wieder mehr Zuschauer kommen und sie dann abweichen von den comics....

Mike sieht alt aus....aber die verbocken das nicht...das wird better call Saul auf mehreren Ebenen mit bb verbinden und den Geschehnissen mehr Tiefe verleihen
Mike muss die Kumpels sicher umlegen, schon das mit Werner hat ihm glaub ich das herz zerbrochen.....
UND dennoch die eigene Geschichte zu nem runden Ende führen....

Leider nur 5 Staffel, würde ja immer gesagt, Serie würde davor und danach spielen und vom danach sieht man nur einzelne Szenen...wie soll er sie jemals zurückgewinnen? Was ist mit ihr passiert, er wirkte. Ei BB ja nicht traurig oder erschüttert, ich glaub sie wird sich mit ner fetten Ansage von ihm trennen, weil auch sie weiß, dass das der falsche Weg sei....irgemdne scheiße wird er bauen, sie wird davon Wind kriegen....oh mann
 
Ist ja schrecklich! Ich bekomm gleich einen tibsuchtsanfall!
So schaut MAN DOCH KEINE SERIEN VERDAMMT! WAS USTOS MKT DIR DU OISSER, WILLST DU SGRESS? .KF EGAL JETZT GAST DU STFESS!! DIR SERD ICHS GEIGEN! WAS Fàllt dir huansohn denn eigentlich eKN NUR DUE VIERTEL GMSTAFFEL ANHMZUSEHEN!!!! BIST DH KRAN ERBÄRICHER OPFA
Aus welchem Planeten stammst du. Kann deine Hieroglyphen nicht entziefern.
 
Theorien müssen doch nicht als Spoiler verpackt werden oder?
Tippe eher darauf, dass Kim stirbt, was Jimmy dann endgültig zu dem Saul macht, den wir aus BB kennen.
 
Aus welchem Planeten stammst du. Kann deine Hieroglyphen nicht entziefern.
Hieroglyphen müsste mein deutschprof auch entziffern...oh mein lieblings Lehrer, ey damit wollte ich verdeutlichen, dass ich in rage bin und da tippt man halt wild....

"Aus welchem Planeten stammst du" Hit, was für'n Brett, Syntax in Point

Aus wo Stamm ich nur her?
Schon fast philosophisch, es gibt ja keine Landkarte des Weltalls, oben, unten, Nord, West, ein 4 dimensionaker Raum....dann noch die Erde erdplattenVerschiebung, in früher gabs einen riesigen Kontinent, wird wieder Mal so sein....

Haben k.i roboter einer aussterbenden Spezies, unser Sonnensystem geformt und alles so gestaltet, dass menschliche DNA entstehen wird und die Spezies fortbesteht. Dabei durchlaufen so viele erdähnliche Planeten wie möglich diesen Prozess. Vl ist der Mensch eine interstellaren Spezies.....wow, danke für den Denkanstoß, ist ja oxy
 
2021 wird die 6. und gleichzeitig finale Staffel Better call Saul laufen.
Vielen sicher zu früh, aber ich finde es konsequent und es bedeutet einfach auch, dass es nicht planlos am Leben erhalten werden muss, ohne weitere Plotideen
 
Back
Top Bottom