Allgemeiner Serien-Thread

MV5BZmQwZWRkNzUtZTE3NC00ZTQ3LTk0OTUtYzg1NTg4YzlkOWE3XkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,676,1000_AL_.jpg
 
Mama, guck dir mal der "Der Pass" an! Christian, ich hab bis um drei heute Nacht deine Serie in einem Rutsch durchgeguckt:D
plot twist:
deine mutter lädt dich zum frühstück ins cafe ein und als du ins cafe kommst
fängt sie an zu gröhlen:

I hob mi scho seit zenn Tog nimmer rasiert
und nimmer gwoschn.
Und i hob nix als wie a Flaschn Rum
in da Mantltoschn.
De gib i ma zum Frühstück und dann
schnorr i an um a Zigarettn an -
und um an Schülling.
:emoji_runner:
 

Bist du das selber oder jemand anderes aus dem forum hier?
Muss sagen bin grade bei Folge 8 von messiah und es hält mich immer noch bei der Stange, weil ich einfach wissen will wie das ame Ende ausgeht.
ist er wirklich der gesandte prophet der alle Religionen Vereinen soll oder doch ein Betrüger der im eigenen Interesse handelt und vieleicht sogar jemandem schaden will.
 
Bist du das selber oder jemand anderes aus dem forum hier?
Muss sagen bin grade bei Folge 8 von messiah und es hält mich immer noch bei der Stange, weil ich einfach wissen will wie das ame Ende ausgeht.
ist er wirklich der gesandte prophet der alle Religionen Vereinen soll oder doch ein Betrüger der im eigenen Interesse handelt und vieleicht sogar jemandem schaden will.

Bin ich selbst.

Die dritte Folge hat mich irgendwie raus gekickt. Vl gebe ich dem auch noch eine Chance. Wie fandest du die zweite Hälfte der Staffel im Vergleich zur ersten?
 
Bin ich selbst.

Die dritte Folge hat mich irgendwie raus gekickt. Vl gebe ich dem auch noch eine Chance. Wie fandest du die zweite Hälfte der Staffel im Vergleich zur ersten?
Naja ich würde sagen es bleibt schon auf dem selben neveau, da wird jetzt keine überserie draus. Aber wie gesagt die eine hauptfrage, ist er das oder nicht, interessiert mich halt doch zu sehr um dran zu bleiben.
 
Back
Top Bottom