Thread °°°Blu Ray Disc°°° Thread

Hab jetzt ein Blu Ray player. Angeblich (das wusste ich aber vorher garnicht) sind da 3 blu rays im paket mit dabei gewesen. Eine hab ich (Batman begins) die anderen sollte man sich dann bei sony umsonst bestellen. Guck ich bei Sony, ist diese Aktion zu Ende. Wirklich korrekt von denen. einer der Filme wäre hancock gewesen.

Ich hatte zum Player auch Dark Knight bestellt. Die Spezial Edition für 14.99 und dachte das die Blu Rays wohl langsam güsntiger werden. heute guck ich nochmal nach anderen da kosten fast alle um die 25 Euro.

Werd den wohl zurückgeben weils mir doch noch zu teuer ist.

Achso das bild ist Hammer und das einzige was da lange dauert ist einmal wenn der Film startet.
 
Falls du schon dabei bist, könnte man hier auch Angebote nennen.

Letztens bestellt bei play.com.
Kill Bill Box für 23,49€ (zur Zeit wieder bei 29,99€)
 
Seit heute draussen !


04.06.2009:
Die Truman Show [Paramount]

Disturbia [Paramount]

Ghost: Nachricht von Sam [Paramount]

Grease: Rockin Edition [Paramount]

Paycheck: Die Abrechnung [Paramount]

Saturday Night Fever [Paramount]

Zeiten des Aufruhrs [Paramount]

Das Yakuza-Kartell [Sony Pictures]

Dr. Seltsam: Oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben [Sony Pictures]

Terminator 3: Rebellion der Maschinen [Sony Pictures]

Tödliche Nähe [Sony Pictures]
 
pahahah keine ahnung der junge ....
terminator 3 :D
den gibts schon ewig ....
aussserdem gabs den nur bis 4.juni exklusiv bei amazon
der rest der der heute noch bestellt wird wird am 10 juni geliefert
das wars dann limitiertes exklusiv amazon steelbook
 
ooops habee die news von einemm blogg aber da ja du als experte hier biss machh ich das nich mehr ;)
 
Hier sind ja auch ein paar Leute am sammeln. Wollt mal fragen ob bei euch auch plötzliche Zeitsprünge vorkommen? Hatte ich gestern drei mal bei Prisoners und letztens einmal bei Silver Linings. Das Bild überspringt dann einfach ein paar Sekunden. Entweder es liegt an meiner PS3 oder an der Haltbarkeit der Blu rays.
Würde gerne noch ein bisschen sammeln aber nicht wenn weiterhin Fehler auftreten.
 
Zurück
Oben Unten