LP Samy Deluxe - Hochkultur

Okey ,paar mal gehört !
Die ersten beiden Songs da bin ich ehrlich finde ich übergeil dann wird es schlechter,vielleicht kommen da noch 1-3 die einigermaßen klar gehen ! Aber es ist für mich nach Männlich seil schlechtestes Album (wenn nicht sogar Release ,lassen wir mal das Herr Sorge ding weg )

Seine geilsten Alben sind für mich Schwarz Weise (mit den ganzen Bonus dinger ,Juice ep etc ) und das letzte Album .
 
SchwarzWeiss war tatsächlich noch einmal ein unverhoffter Höhepunkt. Wirklich mies wurde es dann ja ab diesem Perle vor die Säue Tape und "Männlich", als er sich wohl dazu entschieden hat, sich 24/7 in diese Kunstwerkstatt zu verschanzen.
 
SchwarzWeiss war tatsächlich noch einmal ein unverhoffter Höhepunkt. Wirklich mies wurde es dann ja ab diesem Perle vor die Säue Tape und "Männlich", als er sich wohl dazu entschieden hat, sich 24/7 in diese Kunstwerkstatt zu verschanzen.
Wobei Schwarz Weiss jetzt nicht durchgängig gut war, sondern eher hier und da gute bzw. "nicht schlechte" Tracks hatte.
 
Wobei Schwarz Weiss jetzt nicht durchgängig gut war, sondern eher hier und da gute bzw. "nicht schlechte" Tracks hatte.

Meiner Meinung nach hätte man das Album auf die persönlichen Songs beschränken und den Rest streichen sollen. Die Representer sind unhörbar (Hände Hoch, Rap Genie), die sozialkritischen Dinger schon mit zu viel Zeigefinger (Wer Wird Millionär, Zurück zu wir) und diese Gitarren-Ballade war ja eher ein später Westernhagen denn ein Rapper am Puls der Zeit.

Aber so Sachen wie Eines Tages, Allein, Doppelt VIP, Vater im Himmel, SchwarzWeiss und von mir aus Poesie Album als Single sind einfach gute Songs mit guten und ehrlichen Texten.

Gut, dann bleibt am Ende eine EP übrig, also kann ich das mit dem unverhofften Höhepunkt ja doch etwas revidieren. :D

Wirklich durchhören kann ich eigentlich echt nur noch die HF Dinger, aber natürlich aus anderen Gründen.
 
Auf schwarzweiß fing das doch an, dass er immer so worte falsch gesagt,damit sie sich reimen und dann die nächste line anfing mit "äh ich mein wort richtig ausgesprochen", oder? Das war so absturz
 
Puuuuh weiß nicht ob ich mir Ende 2019 nochmal Samy anhören will dafür hat er einfach zu viele schwache Sachen die letzten Jahre herausgebracht
 
Puuuuh weiß nicht ob ich mir Ende 2019 nochmal Samy anhören will dafür hat er einfach zu viele schwache Sachen die letzten Jahre herausgebracht

Heb es dir doch für Anfang 2020 auf. :)

Aber nee lass, du verpasst nix. Ist zwar etwas besser als dieses "Männlich"-Desaster, aber nun nichts was man gehört haben muss.
 
Puuuuh weiß nicht ob ich mir Ende 2019 nochmal Samy anhören will dafür hat er einfach zu viele schwache Sachen die letzten Jahre herausgebracht
Lass es bleiben... Das Album ist schon wieder so unterirdisch scheiße... Ich hab's versucht, aber musste jeden Song nach n paar Sekunden skippen und hab's dann irgendwann aufgegeben...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Album immer noch nicht komplett gehört... es wird Zeit.
Mir gefällt sein optischer Style in dem Video aber seit langem mal wieder gut. Haare, Klamotten... alles cool. Er sieht mal nicht aus wie der letzte Hinterwäldler.
 
Zum Thema Samy-Alben:
Finde die ersten beiden Soloalben auch aus heutiger Sicht noch am Besten.
Danach ging es mir so wie scheinbar vielen hier:
Auf jedem Album (Männlich + Herr Sorge ausgenommen) immer wirklich starke Tracks,
aber insgesamt reicht das meistens nur für ne gute EP, der Rest ist schlecht oder versinkt
in der 08/15-Riege. Ist ne allgemeine Krankheit, dass viele deutsche Rapper einfach was drauf haben,
aber es gibt - meiner Meinung nach - kaum wirklich gute Alben, die man auch durchhören kann.
Das hat mich ja am Anfang an AON so fasziniert, da war es anders rum:
Die Rapper waren - größtenteils - gar nicht die Creme de la Creme, aber die Alben konnte man einfach durchhören.
 
Wow...bis gestern wusste ich echt nicht, dass das Morlockk in Ziffernblatt (Skit) ist!
Der sollte echt eine Karriere als Synchronsprecher oder direkt Höspielsprecher versuchen, Respekt!
 
Auf schwarzweiß fing das doch an, dass er immer so worte falsch gesagt,damit sie sich reimen und dann die nächste line anfing mit "äh ich mein wort richtig ausgesprochen", oder? Das war so absturz
"ich habe den Flavour so wie Häägen Dasz, Haagen Dasz, den Trick hab ich Samy Deluxe geklaut, erst das Wort reinem und danach spricht man es richtig aus"
 
Zurück
Oben Unten