UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Votes: 75 65.2%
  • ...doof!

    Votes: 6 5.2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Votes: 6 5.2%
  • ...mir egal.

    Votes: 28 24.3%

  • Total voters
    115
In welchem Universum hat bitte Özdemir gegen rakic gewonnen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Korea zombie hat wieder einen kurzen Prozess gemacht, aber Frankie ist auch schon durch.
Koreaner allgemein sehr erfolgreich gewesen bei dem Event.
 
In welchem Universum hat bitte Özdemir gegen rakic gewonnen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Korea zombie hat wieder einen kurzen Prozess gemacht, aber Frankie ist auch schon durch.
Koreaner allgemein sehr erfolgreich gewesen bei dem Event.
Rakic vs Volkan war sau knapp, aber ich hätte Volkan hier auch knapp vorne. Wirkte bei seinen Angriffen etwas aggressiver und lag mit dem ein oder anderen ordentlichen Treffer knapp vorn. So in etwa, enge Kiste.
Korean Zombie war wieder eiskalt, ich denke den Fight kann man sogar noch früher abwinken. Irgendwie hätte ich ja schon Bock auf ein Rematch gegen Rodriguez, wobei das nie an den ersten Fight rankommen wird.
 
Rakic vs Volkan war sau knapp, aber ich hätte Volkan hier auch knapp vorne. Wirkte bei seinen Angriffen etwas aggressiver und lag mit dem ein oder anderen ordentlichen Treffer knapp vorn. So in etwa, enge Kiste.
Korean Zombie war wieder eiskalt, ich denke den Fight kann man sogar noch früher abwinken. Irgendwie hätte ich ja schon Bock auf ein Rematch gegen Rodriguez, wobei das nie an den ersten Fight rankommen wird.
Könnte mir auch gut Korean zombie gegen Zabit als ausscheidungskampf vorstellen. Der Gewinner dann gegen den champion.
Max holloway will gerüchterweiße nochmal ins leichtgewicht gegen gaethje.
 
heute fedor gegen rampage. wusst ich bis grad gar nix von...



bester kommi: They look like they’re about to have a hot dog eating contest.

:D
 
Könnte mir auch gut Korean zombie gegen Zabit als ausscheidungskampf vorstellen. Der Gewinner dann gegen den champion.
Max holloway will gerüchterweiße nochmal ins leichtgewicht gegen gaethje.
Zombie vs Zabit wär auf jeden Fall n gutes Ding. Ich würde aber noch lieber Yair vs Zabit ( um den Contender-Spot) sehen.
 
McGregor vs. Cerrone wird hoffentlich mindestens über 4 Runden gehen, hab da richtig Bock drauf.
Showtime Pettis im Opener der Main Card ist auch mal nicht verkehrt. Der deutsche Kelvin Gastelum :D Nasrat Haqparast in den Prelims, hoffentlich erfolgreicher als der Originale zuletzt.
 
Finde die fight card schwach. Nur der hauptkampf interessant.
Mal schauen McGregor diesmal vor dem Kampf recht ruhig bis jetzt und allgemein keine große Show promo Phase von der ufc.
Der große hype um Connor ist wohl vorbei.
Tippe trotzdem auf Connor und hoffe, dass er jetzt aktiv bleibt und paar gute Kämpfe abliefert.
 
Conor sieht ja im Vergleich schon deutlich kleiner aus als cerone.
Der steckt glaube ich momentan in einer Zwickmühle. Cerone könnte er vieleicht noch packen aber allgemein ist er zu klein welterweight. Im leichtgewicht kommt er an khabib nicht vorbei und fürs federgewicht müsste er zu viel abspecken für seine heutigen Verhältnisse.
 
Gerade die Weigh-Ins geschaut....

Conor ist ein krasses Biest geworden, bin echt sehr auf sein Comeback gespannt. Cerrone ist nicht zu unterschätzen aber wird halt auch nicht jünger und hat in letzter Zeit oft ins Maul bekommen, daher sollte er keine Gefahr für Conor darstellen.
Denke Conor per KO in den ersten zwei Runden. Pettis Kampf wird auch geil. Rest uninteressant.


timecode
 
Junge junge da hat er wieder reingehauen. Echt Respekt. Bin trotzdem der Meinung, dass er noch nicht bewiesen hat, dass er die Nummer 1 ist. Cowboy war ein relativ einfacher Schritt und war fast abzusehen. Conor muss jetzt aber direkt weitermachen und nicht wieder 1 Jahr rumhängen. Es werden wohl viele geile Kämpfe folgen.
 
der hat gegen Cerrone gekämpft man, als ob das 'ne Überraschung war :D der hat auch die letzten 2 Kämpfe miserabel ausgesehen

// da Tito in meinen PMs ausrastet, muss ich meine Aussage revidieren: Donald Cerrone ist ein super Kämpfer und ich liebe ihn @ill.skillz
 
Last edited:
Conor hat das gemacht was er musste und sah dabei gut aus,mehr nicht. Gucken was jetzt mit ihm passiert. Fand die restliche Card aber geil, viele Überraschungen. Mega gefreut hat es mich für Roxi. Maycee will ja jüngster Champion aller Zeiten werden. Obwohl sie noch jung ist, ist sie dafür viel zu limitiert. Gegen Valentina hat die so nie eine Chance. Dober auch mit Nasrat den nächsten Hypetrain entgleist. Oleinik wieder mit ner Submission. Hat Spaß gemacht!
 
Nicht wirklich viele. Außer dass er ihn früh ausknockt seh ich kaum Chancen. Kommt aber auch drauf an ob Jones wieder motiviert ist und nicht so larifari kämpft wie gegen Santos. Mir kommt es jedenfalls so vor als wenn Reyes ihm auf den Sack geht, von daher tippe ich mal wiieder auf starke Leistung von Jones.
Valentina ist auch haushoher Favorit. Einziger Kampf der noch richtig Bock macht ist Lewis gegen Latifi.
 
Back
Top Bottom