Star Wars

Nette Szene am Anfang mit den Schießübungen. Ansonsten insgesamt ne gute Folge.
Gabs schon mal ein schwarzes Lichtschwert?
Episode 9 nicht gesehen aber Mando E8 schon. Geile Folge.

Ich glaube nichtmal dass das ein Lichtschwert war, war nur ein Leucht-Rasier-Schwert um da rauszukommen. Glaube nicht, dass Moff Gideon ein Sith/Jedi sein soll.
das is aus der clonewars serie, hat mit den mandos zutun
https://jedipedia.fandom.com/wiki/Dunkelschwert
 
Ich frage mich gerade, wie genau man mit einem Tie Fighter zielen kann. Ich denke mal Gideon wollte ja nicht unbedingt das Baby wegballern hinter dem er unbedingt her ist.
Fand es aber eine sehr geile Folge, gutes Staffelfinale, und endlich mal ein wenig Richtung für die Story gegeben. Hat mir deutlich mehr Spaß gemacht als Episode IX.
 
Wollt grad sagen, S01 wahrscheinlich besser als IX, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich S02 schaue.
 
Staffel 2 muss story mäßig gewaltig zulegen. Aber gut, dass man Giancarlo Esposito nicht in 2 Folgen verheizt hat.
 
Habe ich auch Bedenken. Aber aus dem ganzen Setting könnte man eigentlich so viel rausholen, wenn man kreative Schreiber hat.
 
Muss nach zwei Wochen SWTOR sagen, macht echt richtig Laune. Ich spiele es aktuell noch weniger als MMORPG, sondern mehr als Single Player einfach für die Story. Geht auch sehr gut, da es unterschiedliche Missionskategorien gibt, Story ist eine eigene Kategorie und die Missionen kann man immer easy alleine spielen. Alle Dialoge sind auch komplett in allen Sprachen vertont, finde ich sehr schön. Wem KOTOR gefallen hat, der wird glaub auch mit SWTOR was anfangen können. Spielt 300 Jahre nach der Handlung von KOTOR, die Handlungen von KOTOR1+2 bilden eine wichtige Grundlage und werden auch aufgegriffen und weitergeführt.
Kann kostenlos runtergeladen und gespielt werden. Abo bringt dann einfach ein paar Bequemlichkeits- und Prestige-Vorteile die nicht nötig zum spielen sind (früher sprinten, früherer Gleiter, öfter porten, Titel anzeigen, ...).
 
Ich komm nicht drauf klar, dass die star wEs um _ .illiarden aufkaufen, was sie locker wieder reinholen mit Marketing etc. , Und dann die sT zwei Leuten anvertrauen, die sich nicht zusammensitzen können und Kompromisse eingehen können, aber ein stringent es Konzept abliefern.

Allein wiecrey in nem Nebensatz erwähnt "ach ja Luke hat nach dem Planeten gesucht, i Kind of forgot it, sry"....

Den arc das Luce frustriert ist und dann wieder zu sich findet im, für mich nur schlecht inszeniert und ich hab von ihm noch nie nen Film außer star wars gesehen...der ist halt wahrscheinlich nicht der Überschauspieler, aber er hat damals selbst Luca Ideen gegeben, ge zu wie Harrison Ford...
Luces Ende war ja wunderschön, der Arc de gute Idee aber für mich einfach schlecht gemacht....
Dann dreht die Szenen halt 50 Mal, manche Regisseure machen das so oder haben das so gemacht, bis sie sitzt.



Trotzdem ist es halt star wars UND die werden aus den Fehlern und der Kritik hoffentlich lernen und können ja extrem viel gestalten, mit viel Freiheit....
 
Warum hat Lucas nie sein 12er Konzept umgesetzt?
Er musste ja nicht selbst Regie führen, einfach die besten Schreiberlinge engagieren, sein Konzept vollenden, perfektionieren.....
Und Ann halt gute Regisseure....WARUM?
 
Warum hat Lucas nie sein 12er Konzept umgesetzt?
Er musste ja nicht selbst Regie führen, einfach die besten Schreiberlinge engagieren, sein Konzept vollenden, perfektionieren.....
Und Ann halt gute Regisseure....WARUM?
Wie meinst du das mit dem 12er Konzept?
Sollte es 12 Filme oder was?
 
Ich Zweifel auch stark an hamills schauspielerischen Fähigkeiten, ich mag ihn in der IT ...aber bier.....auseia....das gleiche gilt für carry Fischer, sollte der alten nicht eigenich ein eigener Fitness Trainer zur Verfügung stehen?
Die hatte nichts mehr mit der jungen Leia gemeinsam...das ist...naja....traurig...
Carrie hört sich an als wäre die Nase dauerhaft zu. Dagegen hat Mark Hamill einen Oscar für TLJ verdient. Würde auch gerne mal wissen, wie du darauf kommst TLJ sehe wie ein "generischer Actionfilm" aus. Optisch ist er doch locker der beste der Trilogie.
 
Zurück
Oben Unten