Der Sachbuch-Thread - Geschichte/Gesellschaft/Politik/Wirtschaft etc.

Hat jemand "Der kommende Aufstand" vom "unsichtbaren komitee" gelesen? Habs zu weihnachten bekommen. Bin zwar gerade erst bei seite 45 aber völlig perplex was ich davon halten soll. Auf der einen seite ist es eine absolut treffende, wenn auch schockierende, analyse der westlichen gesellschaften. Auf der anderen seite eine bitterböse anstiftung zur barbarei.
 
Joseph Murphy-Kraft des Unterbewussteins zumindest waere dass die wörtliche übersetzung des titels ins deutsche, habs auf türkisch gelesen, sehr interessant und ruft auch ins gedaechtniss, wie wichtig das unterbewusstsein ist und was man alles durch positives denken erreichen kann!

Rainer Hermann-Wohin geht die türkische Gesellschaft? natürlich nur für interessierte, nicht immer ganz objektiv, aber definitiv kritisch und letztlich zieht der herr sich auch nichts aus den fingern!

Autoren entfallen-Warum Maenner nicht zuhören und Frauen schlecht einparken eigenarten der geschlechter anhand der evolution recht einleuchtend naehergebracht!

von mir ertmal soviel dazu...
 
http://www.amazon.de/Die-Angst-weiß...3593/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293479456&sr=8-1

peter scholl latour - die angst des weißen mannes

zu weihnachten bekommen und gestern das erste kapitel gelesen. ich finde psl sollte das schreiben langsam aufgeben, da er ähnlich unzusammenhängend schreibt, wie er in talkshows spricht. dazu kommen noch falsche behauptungen "tutsis unterdrückten jahrhunderte die hutus". trotzdem kann man dem mann natürlich gewisse kenntnisse nicht absprechen. unterhaltsam sind auch die aussagen über rassen und attraktivität eines südseevolkes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es ein verständliches Buch dass erklärt wie das Universum aufgebaut ist (Ausweitung, Unendlichkeit etc.) und was dahinter sein könnte?
 
Gibt es ein verständliches Buch dass erklärt wie das Universum aufgebaut ist (Ausweitung, Unendlichkeit etc.) und was dahinter sein könnte?
71XLl9GiqeL.jpg
 
Zurück
Oben Unten