Drake - War

Haut mich nach dem ersten Mal hören nicht um aber besser als seine 2 letzten Alben
 
weeknd line echt das interessanteste. ansonsten kann man schon machen. drake wieder auf seinem briten-film.
 
weeknd line echt das interessanteste. ansonsten kann man schon machen. drake wieder auf seinem briten-film.

Voll, war auch gleich das erste was ich überlegt hab, bei welchem britischen Rapper ich den Flow schon gehört hab. Aber schon ganz gutes Ding, bin eh kein Drake-Fan (abseits von NWTS), aber der Song geht klar.
 
war Drake vorher schon auf dem drill trip oder ist das jetzt was neues?
 
weeknd line echt das interessanteste. ansonsten kann man schon machen. drake wieder auf seinem briten-film.
ihm ist das nicht drill ? und war drill nicht ursprünglich n Chicago ding?

Drill music is a style of trap music that originated in the South Side of Chicago in the early 2010s. It is defined by its dark, violent, nihilistic lyrical content and ominous trap-influenced beats.
 
ihm ist das nicht drill ? und war drill nicht ursprünglich n Chicago ding?

Drill music is a style of trap music that originated in the South Side of Chicago in the early 2010s. It is defined by its dark, violent, nihilistic lyrical content and ominous trap-influenced beats.

schön gegoogelt, es klingt aber trotzdem wie uk drill und nicht wie chicago drill. und jetzt?
 
Voll, war auch gleich das erste was ich überlegt hab, bei welchem britischen Rapper ich den Flow schon gehört hab

in dem speziellen fall bei giggs mit seinem ich creepe von hinten eine frau an und flüster ihr anzüglichkeiten ins ohr flow
 
Was hat es mit diesem Ayo auf sich?
Abgesehen davon geiler Track und eure UK-Chicago-Diskussion interessiert keinen
 
Back
Top Bottom