PDC WM 2020 - Barneys letzter Auftritt

Wer holt den Titel?

  • Michael van Gerwen

    Stimmen: 6 26,1%
  • Rob Cross

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerwyn Price

    Stimmen: 5 21,7%
  • Michael Smith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gary Anderson

    Stimmen: 3 13,0%
  • Daryl Gurney

    Stimmen: 0 0,0%
  • Peter Wright

    Stimmen: 6 26,1%
  • James Wade

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 3 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Macht richtig Spaß zuzugucken. Evans könnte mit seiner Art auch MVG zur Weißglut treiben.
 
War Samstagabend vor Ort, meine Fresse sind die Leute bei Sherrock durchgedreht, selten sowas gesehen :D
 
Was kostet so ein Ticket? Und danach nen Pub abgerissen?

Warum fängt Lewis immer erst bei 0:2 an?
 
Was kostet so ein Ticket? Und danach nen Pub abgerissen?

Warum fängt Lewis immer erst bei 0:2 an?
war glaube ich um die 50£. Ist eh alles schweineteuer. Nein, wir haben in der Halle schon gesoffen wie am Oktoberfest (wie alle anderen auch)
 
war glaube ich um die 50£. Ist eh alles schweineteuer. Nein, wir haben in der Halle schon gesoffen wie am Oktoberfest (wie alle anderen auch)

Ist das dort schon multikulti dort oder ist der Löwenanteil aus England/Schottland/Irland/Wales? Irgendwann hätte ich ja auch nochmal Bock dahin, in der Hoffnung das es dann noch dort ist und der Caller am Start ist. Was meinste mit schweineteuer? Den Pitcher? Wart ihr nur für den Abend dort? :D
 
Ist das dort schon multikulti oder ist der Löwenanteil aus England/Schottland/Irland/Wales? Irgendwann hätte ich ja auch nochmal Bock dahin, in der Hoffnung das es dann noch dort ist und der Caller am Start ist. Was meinste mit schweineteuer? Den Pitcher? Gelten die 50 Pfund dann für den gesamten Abend?
Ja, anscheinend sind 60-70% der Leute aus UK, auch viele aus D, Ö, CH.
Ja 50 Eintritt, Pitcher für 22. Da haust du einige weg mit ner trinkfreudigen Truppe. Und v.a. London allgemein eh teuer
edit: Freitag hin, Samstag Ally Pally, Sonntag zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Let's Go...
  • Dave Chisnall - Jeffrey de Zwaan
  • Gary Anderson - Ryan Searle
  • Peter Wright - Seigo Asada
 
Ziemlich unspektakulär und boring die Abendsession. Da hätte mehr drinne sein können.

Henderson konnte kurzzeitig mithalten, aber hat absolut gar keine Doppel getroffen, Price mit super Average und gutem Check-Out.
Anderson scheint weiterhin Probleme mit dem Rücken zu haben.
Gerwen rollt auch 4:0 durch.

Was auch schade war ist das Sherrock so super losgelegt hat und dann ihre Sicherheit auf die Doppel verloren hatte. Dobey wurde zum Ende hin aber auch brutal stark.
 
Mit solchen Doubles und Nerven braucht sie nur besseres Scoring und die kann ohne weiteres eine Top16-Spielerin werden, Konstanz zeigt sie ja auch schon länger. V.a. ist sie ja erst 25
 
Krass was der Humphries für ein Level spielen kann, wenn er mal aufdreht. Ist ja auch noch sehr jung, wenn der so weitermacht wird er Top 10
 
Zurück
Oben Unten