LP Bushido & Animus - CCN 4

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.











yeah
 
lame wie erwartet. beats zu gleich, feier ich aber trotzdem.
inb4 die „grosse zerstörung“ disstrack am 24ten
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sonny Black Interlude finde ich am besten. Diese 1 Minuten Parts gefielen mir auch schon bei Cla$$ic.

Edit:
Was ich gar nicht bedacht habe ist, dass Animus ja mit dem Namen Bushido im Rücken jetzt viel größere Deals einholen könnte oder?
Im Grunde ist es auch egal ob er in der Szene akzeptiert ist da er ja auch Schlager-Rap für Annikas machen kann und durch das Underdog-Image ("Ich wurde geschlagen und alle hassen mich weil ich zu intellektuell rappe") im Mainstream Anklang finden würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich langweiliges Album. Ausser Ronin und Okzident nur Müll. CCN ist allerspätestens jetzt tot...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das klingt halt 1 zu 1 wie das, was congo immer den Leuten immer eingeredet hat. Bushido zwingt denen so offensichtlich heuchlerisch seine Loyalität auf.

Album aber ganz ok. Comer See, Sonny Black, Ghetto Electro von den nicht bekannten können schon was.
Prinzipien istn solider "deeper" track.

Aber ist garkein CCN flavour und muss man nicht nochmal hören
 
Zuletzt bearbeitet:
CCN ist einfach Bushido & Fler, Sonny & Frank. Allein der Name Animus in Verbindung mit CCN wirkt absolut deplaziert und so klingts auch. Bei der "Originalbesetzung" merkt man einfach die Chemie zwischen den Protagonisten aber hier wirkt es einfach erzwungen & lächerlich.

PS: Irgendjemand die Animus EP gehört ? :D
 
das trifft aber auch nur auf das erste ccn zu. bei ccn 2.0 hat man schon gemerkt das man das nur für das geld gemacht hat. die beats waren überwiegend auch beschissen.
 
das trifft aber auch nur auf das erste ccn zu. bei ccn 2.0 hat man schon gemerkt das man das nur für das geld gemacht hat. die beats waren überwiegend auch beschissen.
Hatte Bushido sogar damals gesagt, dass man einfach die ganzen Leftover von "HMP" genommen hat.
 
Das ist bestimmt Animus. Knapp 3 Wochen vor Release von Ronin angemeldet. o_O
Wäre zu geil. :D

Das Album bietet halt das, was man nach den Auskopplungen erwarten konnte. Paar Beats sind an sich cool ("Okzident", "Ghetto Electro"), hätten aber insgesamt viel knackigere Drums vertragen können. Stellenweise hat mich das Klangbild an "Der Bozz 2" erinnert, woran Gorex ja auch beteiligt war.
Bei den Texten ist es halt schwer, die Vorgeschichte der beiden und das Drumherum auszublenden. Animus' Stimme und Aussprache sind einfach nicht mein Fall, aber Bushido hatte schon schlechtere Ghostwriter und wirkte auch schon mal gelangweilter und hölzerner. Hat man so oder so ähnlich aber eben alles schon x-mal gehört und jeder muss ja selber wissen, ob er sich das noch geben kann.
Bin auch erstaunt, dass auf "Renegade" noch die härtesten Ansagen zu finden sind und da jetzt nichts ist, was da einen draufsetzt, obwohl in der Promophase ja die ganze Zeit unheilverkündende Sarg-Emojis gepostet wurden und generell viel gestichelt wurde. Das müsste die angestachelten Fans eigentlich abfucken, denn es wirkt wie das Album mit seinen 33 Minuten (nur rund 5 Minuten länger als die Animus-EP) irgendwie unfertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch so wie flizzy sagt: wie will er denn in seiner jetzigen Position konkrete harte disses raushauen er wird doch von der polizei geschützt da kann er jetzt nicht sinnlos rumpöbeln oder
 
Zurück
Oben Unten