LP Samy Deluxe - Hochkultur

Mass Appeal 86

Altgedient
Joined
Mar 28, 2005
Messages
1,055
samydeluxe_hochkultur_cover_z1.jpg


gerade rausgekommen
 
Das Album geisterte schon seit einigen Tagen auf den „Download-Portalen“ herum. So überraschend kommt es nicht.
 
Würde mir eher eine Stunde deine Mudda beim Scheißen anhören als nochmal diesen Dreck
Schreibt jemand der das Ccn4 Album "musikalisch überraschend dope"findet..fällt mir immer wieder auf das du nur Müll schreibst und dabei noch unlustig bist,aber is ja nur Internet.lass alles raus!..Samy Album auf jeden Fall seltsam
 
Last edited:
Gefällt mir auch überhaupt nicht. 1-2 Songs sind vllt hörber, der Rest wirklich unterirdisch in meinen Augen.
 
Auf einigen Beats kommt seine Fähigkeit, dope zu flowen, richtig gut zur Geltung, auch wenn man so ein Soundbild bei ihm nicht gewohnt ist bzw. eher was anderes von ihm will. Habe aber auch noch nicht das ganze Album gehört.
 
Schreibt jemand der das Ccn4 Album "musikalisch überraschend dope"findet..fällt mir immer wieder auf das du nur Müll schreibst und dabei noch unlustig bist,aber is ja nur Internet.lass alles raus!..Samy Album auf jeden Fall seltsam
sei leise gegen amokoma

aber kurz info samy is für mich der beste deutsche rapper
 
sei leise gegen amokoma

aber kurz info samy is für mich der beste deutsche rapper

Sehe ich genauso,Album jetzt 2 mal gehört und muss sagen ,für mich echt Dope .
Samy hat es noch drauf keine Frage ,besonders Requiem finde ich vom Sound und den Raps richtig Geil .
 
Schreibt jemand der das Ccn4 Album "musikalisch überraschend dope"findet..fällt mir immer wieder auf das du nur Müll schreibst und dabei noch unlustig bist,aber is ja nur Internet.lass alles raus!..Samy Album auf jeden Fall seltsam
Deiner Mutti habe ich bis zum heutigen Tag immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Das ist das einzige was zählt mein Sohn.
 
fjeden dope!

abendlicht, priviligiert, autopilot, gewinne, suppengabel und hochmut schon geile dinger. rest nicht so meins.
 
Nicht euer Ernst, oder?! Das ist doch vom Schrottlevel nur knapp über diesem beschissenen Männlich Album.
 
Back
Top Bottom