OG turn up FM | Folge 7 am 19.12.2019 - 'Das ganze beschissene Dasein' von Farmer & Rice Master Yen

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.225
Dieses Jahr endet nochmal mit einem Paukenschlag - so wurde nicht nur OG turn up FM von Airtime mit dem begehrten ‘Change the World’ Award ausgezeichnet, sondern auch @Remraf781 ist zurück mit seinem neuen Release und wie schon bei der letzten EP könnt ihr es natürlich wieder bei OG turn up FM zuerst und gemeinsam hören, das ist doch was oder?

Zeitbedingt wird es leider eine light-Folge ohne Preparty und Interview, was mir sehr leid tut für diese starke Platte, aber dann liegt dieses Mal immerhin der Spotlight ohne Ausnahmen auf den sieben Tracks.

Stream:
21:30
Exklusive Weltpremiere von Farmers & Rice Master Yens 'Das ganze beschissene Dasein'.

:emoji_satellite:LIVE @ ogturnupfm.airtime.pro

RO2NBke.jpg


01. Meine Unreleasten Songs
02. Keiner Deiner Freunde
03. Heidegger
04. STD
05. Vanille
06. Dumbo
07. Miete Steigt

Liken! https://www.facebook.com/OGturnupFM
#OGturnupFM


Folge 1: OG turn up FM | Folge 1 vom 12.11.2015 - 'Grape Tape' von LGoony
Folge 2: OG turn up FM | Folge 2 vom 10.01.2016 - 'Pequod' von Farmer

Folge 3: OG turn up FM | Folge 3 vom 17.01.2016 - 'Geld Leben' von Crack Ignaz & Wandl
Folge 4: OG turn up FM | Folge 4 vom 26.02.2016 - 'I'm Lil B (I'm Happy)' von Juicy Gay
Folge 5: OG turn up FM | Folge 5 vom 24.01.2019 - 'Lightcore' von LGoony

Folge 6: OG turn up FM | Folge 6 vom 18.02.2019 - 'RARO' von Harry Quintana
 
okeh ich frag doof:

was ist dann der unterschied dazu einfach die ep zu hören?
Die Grundidee war immer schon, gemeinsam neue Musik zu hören (und bestenfalls zu diskutieren). Die Interviews und Preparties sollten das dann noch abrunden, damit das Ganze ein schönes Event ist - versteh deine Aufregung (und die Beleidigung) da nicht wirklich, aber muss ich hoffentlich ja auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten