Rabbiveli - Miefpint Inferno 2019 // SORBIT -> JDJ 2019

Rabbiveli

Platin Status
Joined
Apr 27, 2014
Messages
4,468
:emoji_triumph: :emoji_tophat: miefpint inferno - emoji edition :emoji_smile_cat::emoji_smile::emoji_heart_eyes_cat:

lak das is die wahre jdj krönung der rest ist FAKE NEWS

ey ich komm in den raum wie asamoah (lahen is gesund) :emoji_grin::emoji_smile_cat::emoji_v:
denn nach pint sagt die frau von assa "more" @Sorbit :emoji_shrug::emoji_chipmunk::emoji_tongue: :emoji_smiley_cat:piece man
sie kriegt am motel cumbath:emoji_ocean::emoji_bath:
er spielt dabei gechillt mortal kombat :emoji_nerd::emoji_left_facing_fist:
ich spiess sie mit pint auf:emoji_crocodile::emoji_ok_hand::emoji_bee:
und der spiesser zieht mein kind auf :emoji_performing_arts::emoji_dart::emoji_joy: (dange man wir sind freunde oder)
muck auf ich werd dich trotel erschlagen :emoji_skull::emoji_sleeping: mit brocken aus harlem:emoji_tennis::emoji_golfer:
denn sorbit du bist hiermit der jochen des jahres:emoji_trophy::emoji_smiley_cat::emoji_speaking_head:

und das muss man respektieren man
gratulation für diesen erfolg und respekt sowieso oder


snfffffffffffffff auf den bubble butt von deiner ma snffffff so wie winnieh pooh bin ich da grad drin leker oder

ey du fagit schreibst auf reddit, über plasmastrahlen:emoji_confounded::emoji_spy::emoji_sparkles:
werendesen wird deine tanja happy, nach nem einfachen "blas mal" strahlen:emoji_hand_splayed::emoji_tongue::emoji_unicorn:
muck auf ich komm dich killn niger, dreh dir schmock die hand um:emoji_handshake::emoji_japanese_goblin::emoji_zap::emoji_confetti_ball:
denn zu dir sagt man öfter rührdigger, als zu nem koch in hamburg (tfouhhhh auf dich):emoji_peach::emoji_spaghetti:
yea und deine schwester is nich aus nagasaki:emoji_confused::emoji_face_palm:
aber bankster sagen zu diesen nager, suck ihn (bahh):emoji_point_down::emoji_mouse::emoji_hot_pepper::emoji_ok_hand: (was sonst)
komm mit riesenpint, ey gleich will die hoore penes reiten:emoji_crocodile::emoji_skier:
krieg lachkrampf, denn auf familienbildern gleichst du hugo auf ps1:emoji_monkey_face::emoji_laughing:


guck ich hab im cabrio kilos packets :emoji_surfer::emoji_space_invader::emoji_nose: (driftend)
steig aus und box timmy er sieht mehr sterne als mario 64 (bester teil):emoji_right_facing_fist::emoji_sparkles:
faggot du macht headspins wie beyblade:emoji_left_facing_fist::emoji_man_with_gua_pi_mao:
wärend ich dein häsliges bae date (süs grins):emoji_wave::emoji_blush:
ich fikk die bitches und baller dich mit der gat tot:emoji_gun::emoji_new_moon_with_face:
denn bei mein schwanz bist du wie limp bizkit: da kriegst du fred durst:emoji_man_dancing::emoji_guitar::emoji_yum:
ey mein schwans in deiner ma - ne herzensangeleghenheit (zu tief) :emoji_wind_blowing_face::emoji_heart_eyes:
du jammerst weil es wollen ärzte alarm geben vieleicht (na und) :emoji_head_bandage::emoji_telephone_receiver:

ey wenn ich crackbitches bange:emoji_japanese_goblin:
mit unmenschlicher länge:emoji_bug:
bekommen sie lebenskraft:emoji_owl:
und grinsen fröhlicher als die sonne bei teletubbies (süs):emoji_sun_with_face::emoji_girl:
ey du kannst zwar hart flown, aber ihr arsch reisst dann locker:emoji_zap::emoji_peach::emoji_tired_face:
denn mein pint is kahl und gross wie meister proper (nur bisschen dunkler) :emoji_open_mouth::emoji_new_moon_with_face::emoji_open_hands:


nur spas ihr liben lachen is gesund :emoji_v:5 :emoji_v: fach :emoji_v: piece :emoji_v:
bleibt stark wie ich lak ich wünsch euch was :emoji_v:


terror bars 14, 15 und 16 findet ihr hier grüs :emoji_tophat::emoji_nose:


bin out wie mein pint tschös
 
Last edited:
Gibt mir Lebenskraft
 
Last edited by a moderator:
muss man als werdender typer auswendig lernen han isch jehört sonst jibbet en schuss ins jesicht:emoji_nerd:
 
jo, dann hol ich mal meinen fler-diss auch aus der versenkung.. ^#notcausehistoryislegend... wie se alle am hype partizipieren wollen^^
 
Back
Top Bottom