Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Die meisten Corman-Filme sind nicht wirklich witzig, der hier steckt voller zitierbarer Sprüche und ist angenehm silly. Hätte ich mir schon früher geben sollen, ich mag ja auch "A Bucket of Blood" voll gerne. :) (Kann das Remake aus den 80ern was?)
 
Nightmare Beach(1988) von Umberto Lenzi
71YBTA85QuL._RI_SX300_.jpg

Hat wohl nen Grund, warum den der Lenzi unter Pseudonym gedreht hat. Slasherszenen waren okay, aber unfassbar hanebüchenes Ende. :emoji_laughing:
 
War hier einer beim Fantasy Film Fest dieses Jahr und was waren da die Highlights?
Da sah schon manches echt gut aus, hatte dann aber kein Geld.
 
Nightmare Beach(1988) von Umberto Lenzi
71YBTA85QuL._RI_SX300_.jpg

Hat wohl nen Grund, warum den der Lenzi unter Pseudonym gedreht hat. Slasherszenen waren okay, aber unfassbar hanebüchenes Ende. :emoji_laughing:

geiler film.

----------------

hab mir das american horror story 1984 geholt...
fängt gut an aber wird dann immer schwächer...
die übernatürlichen elemente passen nich zum slasher thema... die serie lässt sich keine zeit und ab folge 2 ist nurnoch action, die story is total hanebüchen und die ganzen "überaschenden" twists wirken total gewollt
 
Nach laaaanger Zeit mal wieder Helloween II geguckt.
Panavision sah schon gut aus in Bluray Qualität.
Film war dann aber doch irgendwie ..... langweilig?
Zero kruselig, eher nervig mit den ganzen Hans Rosenthal Orgel Jump Scares.
Fand den als Kind ultra creepy und Carpenter wird auch immer in mein Herzen bleiben,
aber da ziehe ich dem doch eher Teil III vor.
:oops:
 
nich gesehen aber hatte soweit ich mich erinner ne solide wertung auf a slash above...
wieso is die seite eigntlich offline? :(
 
uff kann ich dir gar nicht mehr so genau sagen, die ganzen low budget slasher die ich in 128p vhs rips gesehen habe bilden in meiner erinnerung so langsam einen einzigen brei
wenn ich mich nicht täusche fand ich glaub ich schade, dass man diese geile maske nicht öfter gesehen hat, stattdessen sehr viel zäher dialog
 
Back
Top Bottom