Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Das passiert mir zum Glück nicht, da ich Kopfhörer trage bis ich dran bin.

Vorhin hat aber mal wieder so eine Oma mit ihrem Einkaufswagen so gedrängelt. Ist fast genau so dumm.
Das erinnert mich an eine Oma vor paar Monaten im Penny Markt. Ich lege meine 2-3 Sachen aufs Kassenband und zwischen dem vor mir und mir sind 2 Warentrenner hingelegt. Hab mir da nichts bei gedacht und höre weiter Musik. Als ich fast an der Reihe bin, werde ich mit nem Einkaufswagen von hinten angestoßen..
Ne Oma mit Krückstock schreit dann irgendwas von "lass mich durch ich bin an der Reihe".
Ich guck die dumm an..
die meint "denkst du es sind umsonst 2 Kassentrenner auf dem Band?"
Ich sag "Man rechnet ja nicht damit, dass jemand noch einen Großeinkauf macht, nachdem er einen Warentrenner hingelegt hat"
Sie dann vor 10-20 Zuschauern "Dann scheinst du nicht der hellste zu sein" und geht zum bezahlen.
Als sie dann die Ware wieder wieder in den Einkaufswagen legen wollte, ist ihr irgendwas kleines runtergefallen. Die guckt mich an und fragt sozusagen nach Hilfe. Ich schüttel leicht mit dem Kopf. Dann fängt die da an zu versuchen das Teil aufzuheben und schreit dabei als ob die die größten Schmerzen hat.. kommt aber nicht an den Riegel an. Guckt mich dann wieder an. Ich schüttel immernoch mit dem Kopf. Dann hebt die das Teil irgendwie auf und schreit "sowas respektloses habe ich ja noch nie erlebt". Die Gesichter von den Leuten waren aber alle ziemlich neutral, also denke ich mal das die das verdient hat.
 
Schön durchgezogen. In dem Fall meines Erachtens gerechtfertigt, die Alte da rumkrepeln zu lassen. Alt zu sein rechtfertigt kein so bescheuertes Verhalten. Da hält sich in solchen Situationen auch mein Mitleid in Grenzen.
 
Findest du nicht man sollte die Leute die einem potentiell helfen könnten mit Respekt behandeln?


Auf jeden Fall man, das war jetzt auch net soo ernst gemeint. Aber man du kennst doch die Alten die peilen stellenweise auch nix mehr die kannste doch net für ernst nehmen auf ihre 5 Tabletten und ordentlich Goldi am Abend. Gönn denen doch den Moment dir mal mit dem Einkaufswagen an Arsch zu fahren und ne kleine Szene zu starten. Ich weiß nicht ich mach mir oft nen Spaß aus sowas. Aber ist vielleicht auch ne Frage inwiefern man Kapazitäten für so Späße hat.

Vorgestern dachte auch einer mir mitten aufn Parkplatz in meine Spur zu fahren, mich bewusst zu schneiden und dann Scheibe runter mich angeguckt wie n Äffchen. Angehalten, Scheibe runter und gefragt ob der wichser net ganz sauber ist naja passiert. Aber war jünger, vielleicht 40.
 
Warentrenner ist Warentrenner! Kannste nix machen. Du nimmst ja im Urlaub morgens auch kein Handtuch von der Liege :O
 
Das erinnert mich an eine Oma vor paar Monaten im Penny Markt. Ich lege meine 2-3 Sachen aufs Kassenband und zwischen dem vor mir und mir sind 2 Warentrenner hingelegt. Hab mir da nichts bei gedacht und höre weiter Musik. Als ich fast an der Reihe bin, werde ich mit nem Einkaufswagen von hinten angestoßen..
Ne Oma mit Krückstock schreit dann irgendwas von "lass mich durch ich bin an der Reihe".
Ich guck die dumm an..
die meint "denkst du es sind umsonst 2 Kassentrenner auf dem Band?"
Ich sag "Man rechnet ja nicht damit, dass jemand noch einen Großeinkauf macht, nachdem er einen Warentrenner hingelegt hat"
Sie dann vor 10-20 Zuschauern "Dann scheinst du nicht der hellste zu sein" und geht zum bezahlen.
Als sie dann die Ware wieder wieder in den Einkaufswagen legen wollte, ist ihr irgendwas kleines runtergefallen. Die guckt mich an und fragt sozusagen nach Hilfe. Ich schüttel leicht mit dem Kopf. Dann fängt die da an zu versuchen das Teil aufzuheben und schreit dabei als ob die die größten Schmerzen hat.. kommt aber nicht an den Riegel an. Guckt mich dann wieder an. Ich schüttel immernoch mit dem Kopf. Dann hebt die das Teil irgendwie auf und schreit "sowas respektloses habe ich ja noch nie erlebt". Die Gesichter von den Leuten waren aber alle ziemlich neutral, also denke ich mal das die das verdient hat.

248483.jpg
 
Back
Top Bottom