Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


8oig6y2j.jpg
 
Saado Familie verteilt auch auf Twitter Stiche
Anhang anzeigen 16783

Entweder sind das False Flag Profile von ein paar Rechten (vermute ich vor allem wegen der verwendeten Hashtags und der Kommunikation im verlinkten Thread "behaupte doch einfach der ist Nazi, zieht ja immer" ) oder die sind wirklich dreister als 3.

Alle Profile wurden im August erstellt, kommunizieren nur untereinander in einer suspekten Lingo (habs statt haps für Knast, keine arabischen Zeichen und Nachrichten, die sich lesen als hätte sie ein rechter Troll verfasst) und verwenden Hashtags, die der durchschnittliche Saado kaum kennen dürfte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder sind das False Flag Profile von ein paar Rechten (vermute ich vor allem wegen der verwendeten Hashtags und der Kommunikation im verlinkten Thread "behaupte doch einfach der ist Nazi, zieht ja immer" ) oder die sind wirklich dreister als 3.

Alle Profile wurden im August erstellt, kommunizieren nur untereinander in einer suspekten Lingo (habs statt haps für Knast, keine arabischen Zeichen und Nachrichten, die sich lesen als hätte sie ein rechter Troll verfasst) und verwenden Hashtags, die der durchschnittliche Saado kaum kennen dürfte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wär sicher schön wenn das fake wär... aber denk ma an ashraf, ahmad und arafat .. .die sind auch echt in ihrer grenzenlosen dummheit
 
wär sicher schön wenn das fake wär... aber denk ma an ashraf, ahmad und arafat .. .die sind auch echt in ihrer grenzenlosen dummheit
ja klar sind die alle behindert, aber dieses Ferrari als Titelbild und ich will nur deutsche Frauen knallen & mit meinem illegalen Drogen/Argegeld arbeitende Almans auf Twitter auslachen ist ein bisschen zu dick aufgetragen imo.

Ich meine die Leute, die den Lifestyle leben, geben damit doch nicht auf Twitter unter Hashtags wie #refugeeswelcome und #fridaysforfuture an oder? Drei der Accounts haben auch Connections zum Haidergame, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich kriminelle Araber auf Twitter mit dem Drachenlord beschäftigen?
 
gut dass die sich mit dem drachenlord beschäftigten ist tatsächlich recht abwegig...den rest hätte ich denen jetzt mal locker auf ahmad miri basis zugetraut
 
"... hab paar freunde bei der ABC-Familie, die verteilen Stiche wie ne Nähmaschine."
 
Und davon gehst du aus, weil shindy bisher immer als bodenständiger nicht frauenfeindlicher guter Kerl bekannt war?
 
Zurück
Oben Unten