Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Als Dankeschön an Barcelona feiere ich diesen Freundschaftsdienst mit einem 10minütigen Zusammenschnitt aller 35 Ligatore von El Phenomenon Ronaldo für Barcelona 1996/1997

 
Farmteam, ich bitte dich

Vielleicht etwas polemisch aber wenn man die letzten Jahre anschaut dann drängt sich der Eindruck schon auf. Keiner der Spieler, die das allergrößte Potential hatten, konnte langfristig gehalten werden, von Kagawa zu Aubameyang (wobei der ja auch schon älter war) zu Dembele und als nächstes kommt Sancho.

Ist ja geil wenn ein Spieler wie Haaland nach Deutschland will, aber es glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass der länger als 1-2 Spielzeiten bleibt, vor allem nicht wenn Raiola der Berater ist. Zur Not wird sich halt weggestreikt.
 
Farmteam, ich bitte dich

Natürlich. Willst du ernsthaft was anderes behaupten? Wenn man Dortmunds Attendance in großen Wettbewerben mit konstanter Teilnahme + CL Finale + regelmäßig K.O. Phase betrachtet, seid ihr ein FarmTeam. Zumal es vor allem bei Dortmund extrem offensichtlich ist, welche Spieler da immer weggehen.

Kagawa, Dembele, Sahin, Pulisic, Aubameyang, Miki, Gündogan, Sokratis, Diallo....

Da sind Leute wie Hummels, Götze und Lewa nichtmal bei, weil es da keinen so extremen Stunk gab und Bayern die gesnatcht hat. Alle anderen da oben teilen sich das " 1 geile Saison und ciao"-Syndrom. Kann man doch wohl kaum abstreiten. Sancho ist der Nächste.
 
Pulisic war mehrere Jahre da, Sahin sowieso sehr lange, Auba 4-5 Jahre, Gündogan 4 Jahre, Sokratis 4 Jahre... so ausm Kopf
 
Das Wort Farmteam ist halt deplatziert, aber auch die Intention. Es waren 10 Spieler in den letzten 10(!) Jahren, die uns quasi gegen den Vereinswillen verlassen haben + Bartra. Das ist ein Wert, den außer der Top 5 Teams wohl jeder zusammenkriegt, erst recht bei den teils völlig unverhältnismäßigen Angeboten (Lewy €30M Handgeld oder die Dembouz Ablöse).

Sahin
Kagawa
Götze
Lewandowski
Gündogan
Hummels
Mkhitaryan
Dembélé
Aubame
Pulisic
 
Back
Top Bottom