Rap Gossip International

XHTOkOb.jpg

yung ma & argon bronson im studio
 
Und wieso juckt es dich bei Mac Miller? Ist doch exakt das selbe Grundproblem
Mich hat es auch nur bei Mac Miller gejuckt, schwer zu sagen wieso.
Zum einen fand ich Macs Musik interessanter, besser etc. als die von einem Juice Wrld, dazu kommt, dass Mac auf mich immer mehr wie ein Opfer seiner Drogensucht gewirkt hat, der das alles nicht wirklich will, aber einfach nicht davon wegkommt. Der hat sich ja die letzten Jahre nicht high-Life-upturnmäßig weggehauen mit entsprechender Glorifizierung der Drogen auf Insta, sondern mehr alleine im stillen Kämmerlein und dabei kantige Musik aufgenommen. War bei Juice Wrld dann doch was anderes....
Ist aber eine rein subjektive Erklärung.
 
Das Argument ist also dass der Tod von Mac Miller schwerer wiegt weil der depressiv war und Drogenkonsum nicht verherrlicht haben soll (ich habe da einige Songs im Kopf in denen er seinen Konsum zumindest klar anspricht und das auch mit einer Attitüde verbindet die nicht ausschließlich kritisch oder negativ zu sehen ist).

Dass z.B. ein JuiceWrld zu den Drogen kam weil er durch das Hören von Future Songs (der hier ja fast ausnahmslos gefeiert wird (zurecht)) auf die Idee kam, in der sechsten Klasse Lean auszuprobieren und dann seitdem nicht mehr aufgehört hat zählt dann nicht (Future selbst hat diese Geschichte übrigens erzählt und erläutert wie krass er sich seitdem Vorwürfe gemacht hat). Weil den Hohepriestern MZEEs die Musik von Mac Miller besser gefallen hat als die von Juice ist es demzufolge um JuiceWrld auch nicht so schade.

Ich hab selbst seine Musik jetzt nicht übertrieben abgefeiert, aber hier ist ein junger Mensch der am Anfang seiner Karriere stand tragisch umgekommen und ihr wollt da erklären wieso ihr nichts fühlt bei der Info. Dann seid doch einfach ruhig, wird nicht besser mit solchen Erklärungen.
 
polytoxicomane polytoxicomane ich hau alles weg was da is und steh trotzdem noch gerade
 
Aeko es ging hier nur um eine subjektive Erklärung, nicht darum, dass ich meine, du und alle anderen müssen genauso denken. Ich habe auch nicht gesagt, dass der Tod von Juice WRLD nicht tragisch ist. Das ist es immer, wenn ein junger Mensch stirbt. Nur wenn mir fremde Menschen sterben, nehme ich für mich raus zu entscheiden, ob es mich mehr oder weniger juckt. Ganz einfach. Das hat auch nix mit Hohepriester zu tun. Du sprichst von Argumenten, wo ich überhaupt nicht argumentiert habe, sondern lediglich versucht habe mein Stimmungsbild zu beschreiben.
 
Aeko es ging hier nur um eine subjektive Erklärung, nicht darum, dass ich meine, du und alle anderen müssen genauso denken. Ich habe auch nicht gesagt, dass der Tod von Juice WRLD nicht tragisch ist. Das ist es immer, wenn ein junger Mensch stirbt. Nur wenn mir fremde Menschen sterben, nehme ich für mich raus zu entscheiden, ob es mich mehr oder weniger juckt. Ganz einfach. Das hat auch nix mit Hohepriester zu tun. Du sprichst von Argumenten, wo ich überhaupt nicht argumentiert habe, sondern lediglich versucht habe mein Stimmungsbild zu beschreiben.

Hab ich dich zitiert oder konkret angesprochen? Glaube nein, aus exakt dem Grund dir zu ersparen dich erneut zu rechtfertigen
 
NUR WEIL MAC MILLER WEIß WAR IHR SCHEISS RASSISTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zum einen fand ich Macs Musik interessanter, besser etc. als die von einem Juice Wrld, dazu kommt, dass Mac auf mich immer mehr wie ein Opfer seiner Drogensucht gewirkt hat, der das alles nicht wirklich will, aber einfach nicht davon wegkommt. Der hat sich ja die letzten Jahre nicht high-Life-upturnmäßig weggehauen mit entsprechender Glorifizierung der Drogen auf Insta, sondern mehr alleine im stillen Kämmerlein und dabei kantige Musik aufgenommen. War bei Juice Wrld dann doch was anderes....
Ist aber eine rein subjektive Erklärung.
Das Argument ist also dass der Tod von Mac Miller schwerer wiegt weil der depressiv war und Drogenkonsum nicht verherrlicht haben soll (ich habe da einige Songs im Kopf in denen er seinen Konsum zumindest klar anspricht und das auch mit einer Attitüde verbindet die nicht ausschließlich kritisch oder negativ zu sehen ist).
Hab ich dich zitiert oder konkret angesprochen? Glaube nein, aus exakt dem Grund dir zu ersparen dich erneut zu rechtfertigen
:emoji_shrug::emoji_nerd::emoji_spy:
Kannst du jetzt ja gerne grammatikalisch auseinandernehmen, aber ich durfte mich schon angesprochen fühlen.
Meanwhile...
Er soll sich ins Gesicht schiessen.
in einem anderen Thread und drückt dann...
Ohne Titel.png
...bei meinem Beitrag hier, weil nix fühlen beim Tod eines Rapstars aus den USA geht natürlich gar nicht klar. Also zumindest sowas zu schreiben, nein. Ins Gesicht schießen aber voll ok. Schon drollig manchmal hier.
 
Rocky hat anscheinend ne gute Zeit bei seinem ersten Schweden-Besuch nach seinem Gefängnisaufenthalt

 
Back
Top Bottom