HC Punk - New York, Beatdown, Old School, Negative, Melodic, Metalcore, etc.

@sAms3miLLa hilfst du mir mal bitte kurz? Ich such seit gestern ne deutsche Band die glaube Resurrection heißt aber ich finde nix dazu. Sind für mich zuerst in Erscheinung getreten weil sie angeblich Nasty gebitet hat. any idea?
 
@sAms3miLLa hilfst du mir mal bitte kurz? Ich such seit gestern ne deutsche Band die glaube Resurrection heißt aber ich finde nix dazu. Sind für mich zuerst in Erscheinung getreten weil sie angeblich Nasty gebitet hat. any idea?

im video das dortmunder "U". ich denke mal die abkürzung steht für nordstadt.
 
Gutes Fange spielen aber net die Band die ich gesucht habe. Hab sie mittlerweile gefunden, hab ein Interview von denen gesucht.

 
Ich hab noch kein ganzes Reduction Album gehört aber ich hol das mal nach. Zumindest haben se klare beatdown parts in den Songs aber brauchen wa net drüber reden... Reduction ne völlig andere Nummer.
 
Bei mir steht als nächstes No Warning an, 08.02. in Leipzig. Das kann nur gut werden.
 
Find den Metalthread grade nicht, da PWD aber ursprünglich aus dem Metalcore kommen, pack ichs mal hier rein. Klingt geiler als 90% aller deutschsprachigen Metalbands
 
Hahahahaha, einfach nur hahahahaha :D:D Ich meine WTF !?!? :D:D:D

PWD goes Schlagermetal oder wat !?!? :D
 
Back
Top Bottom