Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Verstehe auch nich wieso Munich nicht Schausteller wird. Das fesche Mundwerk und Erschenungsbild hat er doch.
 
@Munichs_finest weißt du eigentlich was du für ein Glück hast? Kaum eine Frau würde es geil finden oder dulden, dass ihr Mann Zuhause chillt und zockt, den Arsch voller Schulden hat und dann noch den Kopf in den Sand steckt und sich keinen mm mehr in irgendeine Weiterentwicklung bewegt, während man selbst jeden Tag zur Arbeit geht. Jede andere hätte dich komischen Kautz doch schon längst entsorgt mit Kontaktverbot zu Kindern, wegen diesem negativem Gedankenscheiß oder eingewiesen. Vergiss mal deinen Stolz und mach deiner Frau ein Freude (damit meine ich nicht deine bloße Präzenz höhöhö) und wertschätze die mal richtig!!!
 
Haha ich würde es richtig feiern, wenn der irgendeine voll bemühte Ökotrulla mit seiner bloßen Aura in den Zusammenbruch treibt :thumbsup:
Noch geiler wäre eine Hartzer Kettenraucherin aus Sachsen, die ihn permant mit falsch verwendetet Lingua in den Wahnsinn treibt und er dann in 2 Tagen einen Job (Redakteur für ein Sneaker und Gaming Magazin) findet.
 
Glück definierst du dann anders als ich. Das ist für mich pure Belastung. Mir wären halt andere Dinge wichtiger und würde auch sofort alles tauschen für diese (Kajere, Gagen, etc.) aber ist eben nicht drin wie die letzten Jahre gezeigt haben.

Bzgl. Wertschätzung: Sie spart sich Kinderbetreuungskosten, das ist unterm Strich mehr als ich mit Geldverdienen je machen würde. Ausserdem was heißt Kopf in den Sand, ich bewerb mich ja hin und wieder (immer noch, was dumm ist aber mei - passt am Ende auch irgendwie), es geht halt nix. Und Insgesamt: ich zwing niemanden zu nix, wenn ich gehn soll muss sie nur ein Wort sagen. Ist nicht so, dass ich da groß die Faxen machen würde



ich hab bis auf insta (da gibts schuhfotos und tntnrmns dazu, ohnehin fast schon zu intim) jeden socialmedia account gekärchert und achte penibelst darauf auf keinem foto und auch sonst nicht "in der Öffentlichkeit" zu erscheinen. Da ist so ein Untermenschenfernsehprogramm das letzte wo du mich finden wirst. Ekelhaff.

Bei allem Respekt, aber das klingt schon sehr hart haha
 
Frau ganzen Tag mit Lütten weg also dachte ich "rauchst dir einen" gesagt getan sind direkt zwei geworden. Dann kamen munchies auf und das unbändige verlangen nach Dr. Pepper. Bin fest davon ausgegangen dass sie mir das mitbringt und hab nicht extra angerufen. Jetzt kam sie ohne eine einzige Dose nachhause, echt 1 Ärgernis und ich kann mich unmöglich nochmal ins Auto setzen. Hab aber nix kaltes bizzliges hier nicht Mal Sprudelwasser was soll ich machen?
 
Frau ganzen Tag mit Lütten weg also dachte ich "rauchst dir einen" gesagt getan sind direkt zwei geworden. Dann kamen munchies auf und das unbändige verlangen nach Dr. Pepper. Bin fest davon ausgegangen dass sie mir das mitbringt und hab nicht extra angerufen. Jetzt kam sie ohne eine einzige Dose nachhause, echt 1 Ärgernis und ich kann mich unmöglich nochmal ins Auto setzen. Hab aber nix kaltes bizzliges hier nicht Mal Sprudelwasser was soll ich machen?
Bestell Familienpizza und die sollen ja bloß eine Coke dazu spendieren
 
Bestell Familienpizza und die sollen ja bloß eine Coke dazu spendieren

Einziger Lieferdienst sind Dominos und eine Pizzeria in deutscher Hand die saisonal abhängig Spargel, Grünkohl, Rotkohl etc. auf ihre Pizzen macht. Beides keine Optionen.
 
Noch einen bauen und dazu ne tasse Tee nach Wahl mit raus zum rauchen nehmen. Ist nicht kalt und nicht brizzlig, aber befriedigt genauso.

Dr. Pepper ja leider nur als US-Importware genießbar, ich bilde mir ein die Produktionen für den EU Markt sind "dünner" im Geschmack.

Ja du sagst es hab auch den Verdacht :mad:

Is aber noch nicht lange so oder?
 
tadaaaa, natürlich war Hermes viel zu früh da. Natürlich habe ich gepennt. Der kleinste war aber da und hat nix gesagt sondern meinte er muss sich mit nem Tablet verlustieren. Der kleine Shvans wird jetzt so lange vor der Tür der Nachbarn stehn und warten bis die wieder da sind. Dem bring ich schon bei wie des funktioniert mit dem gehorchen. Naus - not my child.
Du hast versagt. Selber verlustierst du in den Federn mit Matratzenhorchdienst, aber dein Kind soll dein Paket annehmen. Du bist einfach ein schlechtes Vorbild *sido-voice Das Faulenzen hat er von dir geerbt.
 
Habe gehört Weed kann Psychosen auslösen.

Mal ehrlich, du mishandelst dein Kind, weil es deine tuntigen Clownsschuhe ausgerechnet heute nicht angenommen hat? Hermes kommt doch wieder. Macht heute oder morgen einen Unterschied? Bei deinem Arbeitsaufwand würde ich empfehlen ein liebender Vater zu sein, der den Kindern auch verzeiht, so wie deine Frau dir verzeiht, dass du bucht aus dem Quark kommst. Wenn du schon arbeitstechnisch kein Vorbild sein kannst, dann solltest du es in anderen Bereichen sein. SMH.
 
Back
Top Bottom