Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Ich habe es meiner Freundin als Weihnachtswunsch geschickt. Sie war dann ne Zeit am Handy und ich dachte sie hätte es bestellt. Jetzt sagt sie, sie wollte den Kauf später abschliessen und man ja nicht wissen könne, dass es so viele verrückte gibt.
Weiss nicht ob sie mich verarscht oder es bekomme... Entscheidet natürlich über gemeinsame Zukunft...
 
Hat hier eigentlich jemand eines der schicken Trikots gekauft? Auf Ebay verdienen sich die Aasgeier wieder dumm und dämlich dran. Einige haben offenbar mehr als eines im Angebot, obgleich ja eigentlich nur eines pro Kunde bestellt werden konnte. Ekelhaft...
Ich hab direkt mit Anpfiff bestellt. Brandt als Flock. Es gab aber die Möglichkeit mehrere zu bestellen.
 
Fände´s schön, wenn sie´s ggf. leicht abgeändert noch einmal rausbringen würden. Gefiel mir außerordentlich gut.
 
Beim Sport und ggf. an Spieltagen. Das Sondertrikot ist ja fast schon zu schade, um´s überhaupt anzuziehen...
 
Im Stadion sagten sie Samstag, das Ding kostet 95€ :D, wer das kauft kauf auch DJ Muggs Vinyls für 100$+ :D:D:D, jeder der es auch noch Resell verkauft, dem sollte man seine Dauerkarte entziehen!
 
Im Stadion sagten sie Samstag, das Ding kostet 95€ :D, wer das kauft kauf auch DJ Muggs Vinyls für 100$+ :D:D:D, jeder der es auch noch Resell verkauft, dem sollte man seine Dauerkarte entziehen!
Mir flock 95, ohne 85. okay das mit mitgliederrabatt habe ich nicht gewusst. Hätte ich sonst von profitieren können. Gerade dieses trikot kann man halt echt mal einfach anziehen weil es wirklich gut aussieht und zu allem getragen werden kann. Ist halt mit den gelben dingern immer schwierig.
 
Okay, kein Plan, ich gönns euch ja, finde allerdings auch 85€ zuviel.

Mein letztes mit Piszczek Flock hat 49,95€ gekostet.
 
Okay, kein Plan, ich gönns euch ja, finde allerdings auch 85€ zuviel.

Mein letztes mit Piszczek Flock hat 49,95€ gekostet.
Gab ja letze Woche die Aktion, jedes Trikot mit Flock für 49,95. Man muss nur warten, spätestens im Frühling sind alle Trikots günstiger. Bei dem Teil hier konnt ich nicht nein sagen. Hab mit Kumpels geschaut, alle 5 gleichzeitig Handy gezückt und Trikot bestellt.
 
ELXYiBYXUAIsGgc
 
Okay, kein Plan, ich gönns euch ja, finde allerdings auch 85€ zuviel.

Mein letztes mit Piszczek Flock hat 49,95€ gekostet.

Ich kaufe Trikots ebenso ausschließlich im Sale. Mit Gutschein + Mitgliederrabatt ist´s dann legitim. Für das Sondertrikot hätte ich allerdings durchaus den vollen Preis bezahlt. Sieht edel aus.
 
Close to the Herzinfarkt... alter wie cool man. Bestes Team, bester Torwart, bester Trainer.
 
Back
Top Bottom