Rap Gossip

Ist in Schlabberklamotten bei Mois im Keller rumlümmeln, haufenweise Chips und Cola inhalieren und semi-motiviert auf die ganzen furchtbaren Videos reagieren, die allwöchentlich rauskommen, jetzt eigentlich die neueste ABM für gestrandete Ü30-Deuschrapper? Sehe irgendwie nicht, wie das der Karriere wieder auf die Beine helfen soll, wenn man sich den Kids so im Penner-Modus präsentiert.
Der eine will gerne in die Szene rein und Hiphop machen und hat bereits eine riesige Reichweite (Mois), die anderen sind schon in der Szene drin und machen Hiphop, haben aber keine Reichweite.

Das passt doch wie Arsch auf Auge.
 
Last edited:
Der eine will gerne in die Szene rein und Hiphop machen und hat bereits eine riesige Reichweite (Mois), die anderen sind schon in der Szene drin und machen Hiphop, haben aber keine Reichweite.

Das passt wie Arsch auf Auge.
Ich glaube, in der Praxis nützt das durch den Trash-Faktor aber nur Mois. Das macht einen Manuellsen als Rapper für Mois' Zuschauer doch nicht cooler und interessanter, sondern baut höchstens seine Ausnahmestellung als lebendes Meme aus.
 
Wurde das hier schon besprochen



Bushido der Memelord

"Ich wecke jetzt Anna Maria"
"Nee, lass das, da krieg ich ärger beim Frühstück"
 
ottman azaitar äußert sich hier ab 7:30 über gewisse deutschrapper (da er die stimme kurz nachahmt, kann man wohl davon ausgehen, dass er hauptsächlich über farid redet)
er meint dass dieser rapper seine läden hat hinterrücks angreifen lassen (oder es zumindest geplant hat) und vor 2 jahren nicht mehr an ihn geglaubt hat
außerdem meint er, dass dieser rapper 120.000€ für ein weltstar-rapper feature bezahlt hat (french montana?) und dieser vorher bei ottman angerufen und gefragt hat, ob er das feature wirklich machen soll
der größte vorwurf ist aber, dass der rapper sich jetzt ein haus gekauft hat, während seine oma immer noch in einer "hartz 4 bruchbude" lebt

 
Wusste gar nicht, dass die Azaitars und Farid nicht mehr verbandelt sind. Abgesehen davon teilweise unangenehmer Typ, der Kollege im Interview.
 
vielelicht will farids oma auch in ihrer wohnugn bleiben und is zufrieden mit dem was sie hat? irgendwie merkwürdige aussagen...
 
schon nen bisschen. Edit: Mitte 2018 laut google

Farid ist doch ein super typ, zumindest hat sonst niemand bisher ein schlechtes wort über ihn verloren.
Vielleicht meint er ja auch kolle
 
Last edited:
was er sagt passt alles am ehesten auf farid
ich fidn allein weil er das thema überhaupt aufmacht wirkt er nich wirklich glaubwürdig....
 
Wusste gar nicht, dass die Azaitars und Farid nicht mehr verbandelt sind. Abgesehen davon teilweise unangenehmer Typ, der Kollege im Interview.
das geisterte hier schon vor zwei jahren rum. da wurde von dem bruch berichtet, weil die azaitars wohl 100 k von farid veruntreut haben.
 
Der meint 100pro Farid, weil die Azaitars ne lange Zeit mit ihm unterwegs waren. Sie waren auch als Security bei den Konzerten anwesend.
 
harris: "ich geh einmal im jahr nach thailand ins muay thai camp für drei wochen bla bla da kommt man auf jeden fall raus als anderer mensch"
bogy: "ich kenn atzen die gehen in den thaipuff und kommen nach 30 minuten wieder raus als anderer mensch ich kenn nur einen thailändischen satz: NICH IN DIE PO DA IS DIE KAKA!"
*harris lacht*
b-lash: "...ich kann da nich mehr drüber lachen ich hab die witze alle schon 1000 mal gehört." *drückt auf applaus soundeffekt knopf*

:emoji_penguin:
 
Hoffe derjenige der sich die Fragen ausdenkt macht eine rein, in der gefragt wird auf wen MC Bogy in einer legendären Straßenschlacht in Berlin schoss.
 
Back
Top Bottom