Rap Gossip International

erst am montag is er 21 geworden
zu hart
mit seiner mucke konnte ich nich allzu viel anfangen
 
Die Jungs haben einfach keine Stamina mehr und hätten in den 80ern wohl auch keine Woche in einer populären Metal-Band überlebt.
 
Die Jungs haben einfach keine Stamina mehr und hätten in den 80ern wohl auch keine Woche in einer populären Metal-Band überlebt.

Dummer Vergleich, in den 80ern hat man halt gesoffen und traditionelle Drogen genommen, die Kids heute nehmen Pharmazeutika in rauen Mengen und F****n sich damit Leber und Nieren in Rekordzeit in Einzelteile
 
Dummer Vergleich, in den 80ern hat man halt gesoffen und traditionelle Drogen genommen, die Kids heute nehmen Pharmazeutika in rauen Mengen und F****n sich damit Leber und Nieren in Rekordzeit in Einzelteile

War natürlich überzogen Aeko. Aber Ozzy könnte Lil Pep, XXX und WRLD In einer Line ziehen und würde noch stehen wie ein Mann.
 
Ja, im Vergleich zu Xanax, Codeine und Co. sind Kokain, Heroin, Gras, Speed, LSD etc. traditionell, weil es erstere in der Potenz damals nicht gab.
Aber was weiß ich, frag @Daffy Griswold

"traditionelle drogen" sind natürlich deutlich gefährlicher, weil man sie viel schwerer dosieren kann... wer weiß schon, was und wieviel in seinem straßen-hero drin is?
wenn ich pharmazeutika - codein, fenta, hydro oder oxy - nehm, weiß ich genau: 45mg, los gehts.
(fenta gibts aber zunehmend auch als nicht pharmazeutische ware (chyna wyte), was zu vielen überdosierungen führt.)
 
https://www.tmz.com/2019/12/09/juice-wrld-private-jet-drugs-70-pounds-marijuana-arrests-feds/


The private jet Juice WRLD flew on to Chicago was loaded down with 70 pounds of marijuana ... and cops say people on the plane told them the rapper had popped several pills prior to suffering seizures.

69f7ccab16a8487b8fd8bf4d5859b96e_md.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wird mit sicherheit in zukunft noch mehr geben die an diesen drecks pillen verenden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
glaub die lils und yungs lesen keine beipackzettel

klar...
gab auch mal ne menge oxy-überdosierungen weil die ne neue pille mit höherer dosis rausgebracht haben die aber gleich aussah wie die alte...
und es gab schon todesfälle weil bei nem kombi-präparat aus codein und paracetamol nicht bedacht wurde, dass bei ner soliden codein menge das paracetamol die leber zerstört.
aber die möglichkeit zu kontrolliertem konsum ist aufjedenfall höher als bei koks hero meth etc
 
Guckt euch die mal an, das sind doch alles lauchs die auf Hustensaft drauf sind. Ein klatschen und die fliegen weg.
Wo ist die Zeit hin wo ein 50 Cent gezeigt hat, dass man sein eigenes Zeug was man verkauft nicht selber nimmt um stabil zu bleiben.
Oder wenigstens wie meth und Red einfach mal bei weed bleiben.
 
Soll nicht abgestumpft klingen, aber ich hab da kein Mitleid. Abgesehen davon, dass mich die Musik nicht juckt, sind die selbst schuld wenn sie sich so zuballern. Einzig bei Mac Miller hats mich getroffen.
 
Tja, muss da leider @Sorbit zustimmen. Nichts von dem Typen hat mich je gejuckt. Tut mir Leid für seine Freunde und Familie, aber das ist auch nur eine Floskel.
 
Soll nicht abgestumpft klingen, aber ich hab da kein Mitleid. Abgesehen davon, dass mich die Musik nicht juckt, sind die selbst schuld wenn sie sich so zuballern. Einzig bei Mac Miller hats mich getroffen.

Und wieso juckt es dich bei Mac Miller? Ist doch exakt das selbe Grundproblem
 
Nick Cannon kam mit nem neuen Eminem Diss um die Ecke, was Eminem dazu bewogen hat ihn auf Twitter zu beleidigen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

  • Megan Thee Stallion ft DaBaby – Cash Shit
  • Freddie Gibbs & Madlib – Crime Pays
  • Skepta ft Nafe Smalls – Greaze Mode
  • Pop Smoke – 100K on the Coupe
  • slowthai – I Need
  • Danny Brown – Dance In The Water
  • The Egyptian Lover – Everything She Wants
  • Burna Boy ft Zlatan – Killin Dem
  • Skepta & AJ Tracey – Kiss and Tell
  • D-Block Europe – Kitchen Kings
  • JME ft Giggs – Knock Your Block Off
  • Travis Scott – HIGHEST IN THE ROOM
  • Yung Thug ft Gunna and Travis Scott – Hot (Remix)
  • DaBaby ft Kevin Gates – POP STAR
  • Kranium feat AJ Tracey – Money In The Bank
  • J Hus – Must Be
  • Baauer and Channel Tres feat. Danny Brown – Ready to Go
  • D Double E & Watch the Ride ft DJ Die, Dismantle and DJ Randall – Original Format
  • Shoreline Mafia – Wings
  • Alkaline – With the Thing
  • Headie One ft Skepta – Back to Basics (Floating Points Remix)
  • City Girls – Act Up
  • Denzel Curry & YBN Cordae – Alienz
  • Koffee ft Gunna – W
  • DaBaby – BOP
  • Naira Marley – Opotoyi (Marlians)
  • ScHoolboy Q – Numb Numb Juice
  • ESSIE GANG ft SQ Diesel – Pattern Chanel
 
Zurück
Oben Unten