English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?

  • Newcastle United FC

    Votes: 0 0.0%
  • Any other team

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Guardiola kein Bock mehr auf City, wenn er den Opa Fernandinho in die Defense packt anstatt auf Stones und Otamendi zu setzten, obwohl es sich seit Wochen nicht auszahlt ?
 
Guardiola kein Bock mehr auf City, wenn er den Opa Fernandinho in die Defense packt anstatt auf Stones und Otamendi zu setzten, obwohl es sich seit Wochen nicht auszahlt ?
muss rechtzeitig arbeitslos werden um katar 22 ins viertelfinale zu schummeln
 
De Gea ist aber nicht überbietbar gewesen....
Kaum ist Pogba wieder im Kader gehen die Ergebnisse wieder runter
wow ... er hat innerhalb von 25min bewiesen, dass er mit abstand der beste spieler im kader ist und es gibt tatsächlich noch united-sympathisanten die ihn weghaben wollen lach ... und noch schlimmer, eine Agenda gegen Pogback führen (G. Neville und manche Pundits)
Für die nächsten Spiele bin ich zuversichtlich und möchte das hier sehen
McTom - Fred
----- Pogba
James ----- Rashford
------ Martial
Mata, Lingard und Perreira bitte - bis auf einen von denen (als BackBackUp) - loswerden ... alle drei nichts wert

Bei De Gea verliere ich langsam aber sicher die Geduld. Nenne ihn wieder easy de gay wie zu anfangszeiten. Bereits letztes Jahr den vierten Platz mit einigen patzern in wichtigen Momenten verschenkt. Watford die Hundstruppe nichts im spiel bewegt und dann dieser scheiss von de gay. Lingard dieser kleiner pisser war mir schon beim letzten spiel ein grosser dorn im auge und dieser lupfer gegen Watford (stand 0:0) ... da kriege ich hass
 
Last edited:
dachte VAR soll bei krassen fehlentscheidungen eingesetzt werden, was sollte das grad beim sheffield tor?
 
Back
Top Bottom